Moin aus Pinneberg

Platz für Neuvorstellungen, Begrüßungen, Abschiednehmen..etc.

Moderator: Forum-Wächter

Moin aus Pinneberg

Beitragvon matsch » Fr 31. Aug 2018, 20:48

Moin aus dem Norden,

heiße Matthias und komme aus Pinneberg bei Hamburg,
habe mir eine TT600e gekauft,weil die ist schon echt schön.
Hab die typische Oldie Moped „Karriere“ hingelegt, über Zündapp Bergsteiger, Vespa Ciao, Yamaha RD80LC, Gori RG50 ( war sehr cool auf dem Bundeswehrgelände in Lüneburg und in der Kiesgrube Neugraben damals ging das noch) und dann kam ˋne Yamaha RD350LC......gut damit hab ich schon mal mein Alter geoutet-grins-.

Wie dann immer so ist , Mädels wollten keinen Helm mehr aufsetzen,wegen der Frisur, also ging’s mit einem Scirocco 1 mit Glashubdach !! weiter.....ansonsten wie immer Job Job Job ,Familie ,Kinder Kombi.
Hab mir dann mal eine BMW Country noch mit dem Rotax Motor gekauft, war aber nicht so cool.

Letztendlich bin ich jetzt bei einer Triumph ( bißchen umgebaut ) gelandet und meiner tollen Belgarda.

Viele Grüße
Matthias
matsch
mal eben kurz reingeschaut
mal eben kurz reingeschaut
 
Beiträge: 2
Registriert: Di 28. Aug 2018, 18:15

Re: Moin aus Pinneberg

Beitragvon Maybach » So 16. Sep 2018, 13:27

Servus und herzlich willkommen hier, Matthias!
Irgendwie kommt mir Dein "Lebenslauf" so bekannt vor ... :D

Maybach
TT600E (1998); XS650 (1978);
Benutzeravatar
Maybach
Dreigelbhelmträger
Dreigelbhelmträger
 
Beiträge: 1581
Beiträge: 1
Registriert: Sa 3. Nov 2012, 23:55


Zurück zu Neu Hier? Glückwünsche? Begrüßungen?

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast