Moinsen!

Platz für Neuvorstellungen, Begrüßungen, Abschiednehmen..etc.

Moderator: Forum-Wächter

Moinsen!

Beitragvon Pere » Fr 3. Aug 2018, 15:02

Hallo allerseits,
ich bin seit neuestem Besitzer einer TT 600 S und habe beim Stöbern zum Thema dieses Forum entdeckt. Nachdem ich Anfang der Neunziger bereits eine 2KF mein Eigen nannte und seitdem diverse andere Mopeds gefahren bin, hat es mich neulich wieder gereizt, so 'ne Bergziege zu fahren. Ansonsten fahre ich noch eine Guzzi Mille GT und eine Skyteam Dax. Hoffe hier auf regen Austausch und die eine oder andere gemeinsame Ausfahrt.

Grüße aus Frankfurt in die Runde.
Benutzeravatar
Pere
mal eben kurz reingeschaut
mal eben kurz reingeschaut
 
Beiträge: 1
Registriert: Fr 3. Aug 2018, 14:32

Re: Moinsen!

Beitragvon motoolli » Fr 3. Aug 2018, 17:57

Hi und willkommen hier.
Viel Spaß mit der Ziege :pff: :D

Gruß
Oliver
Wir haben uns verlaufen, aber wir kommen gut voran (Young@Heart)
motoolli
wollte einen gelben Helm
wollte einen gelben Helm
 
Beiträge: 293
Registriert: So 23. Nov 2014, 17:46


Zurück zu Neu Hier? Glückwünsche? Begrüßungen?

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste