Neuer aus Berlin/Brandenburg

Platz für Neuvorstellungen, Begrüßungen, Abschiednehmen..etc.

Moderator: Forum-Wächter

Neuer aus Berlin/Brandenburg

Beitragvon HUNTER8491 » Fr 6. Jul 2018, 07:16

Hi mein Name ist Quinn 27J alt und fahre eine zx10r und seit nem "Monat" auch ne TT600R die 03er....11TKM original bissl ausgeblichenes Plastik sonst alles wie vom Werk.

Kommen wir gleich zu ersten Frage...die Technik zum Kicken habe ich verstanden, nur bin ich der Meinung die Autodeko macht nicht wirklich ihren Dienst. Damit meine ich, sobald ein spürbarer Widerstand kommt(Kompression) kann ich egal was ich mache den Hebel nicht mit Kraft runtertreten, sondern muss son bissl wippen bis Der Kolben über OT ist und dann richtig kicken. Ist das Normal?
Jetzt starte ich sie aktuell per Hand, da sie mir nach dem ich ihr einen LeoX3 und neue Simmeringe gegönnt hab, einen heftigen, warum auch immer, Kick gegeben hat und mein Fuß noch nicht kick bereit ist.

2te Frage geht an die LeoX3 Besitzer,
ich habe als erstes den gekürzten DBeater genommen....geiler Sound...aber zu laut... Jetzt ist der mit langem Schnorchel drinne....ders zu leise.... Habt ihr einen Mittelweg kreiert? Wenn ja, welchen?

Falls einer ma ne Runde Drehen will...Gerne! Lebe In Mahlow, kann gerne beim schrauben helfen(wenns die Zeit erlaubt) biete Garage, werkzeug, Shisha
HUNTER8491
mal eben kurz reingeschaut
mal eben kurz reingeschaut
 
Beiträge: 1
Registriert: Fr 6. Jul 2018, 06:44

Re: Neuer aus Berlin/Brandenburg

Beitragvon Braapi » Sa 7. Jul 2018, 07:19

Ich hab den langen und besitze auch keinen anderen killer, eigentlich bin ich mit sound und lautstärke zufrieden :roll:
2 Stroke 4 more smoke
TT 600 R '98 SuMo
GASGAS SEC 250 '98 Enduro
Golf 4 '98 Daily Bitch für schlecht Wetter
Braapi
hat sonst nichts zu tun
hat sonst nichts zu tun
 
Beiträge: 163
Registriert: Fr 29. Dez 2017, 00:04
Wohnort: Seesen

Re: Neuer aus Berlin/Brandenburg

Beitragvon Lulatsch » So 8. Jul 2018, 14:46

Hallo Hunter,

willkommen im Forum und Glückwunsch zum besten Mopped wo gibt :positive:

Zum Thema Starten und Deko hast Du sicher mittlerweile über die Suchfunktion hier einiges an nützlicher Info finden können. Wenn dann noch Fragen bleiben, die am besten im jeweiligen dazu passenden Thread posten, dann gibt es hier meiner Erfahrung nach wirklich sehr gute & hilfreiche Antworten.

Beim Leo hab ich glaube ich auch den langen dB Eater drin, den Klang finde ich gut, ist halt Geschmacksache.

Gruß
Peter
Lulatsch
hat sonst nichts zu tun
hat sonst nichts zu tun
 
Beiträge: 140
Registriert: Mo 1. Mai 2017, 16:14


Zurück zu Neu Hier? Glückwünsche? Begrüßungen?

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste

cron