Neuer Alter

Platz für Neuvorstellungen, Begrüßungen, Abschiednehmen..etc.

Moderator: Forum-Wächter

Neuer Alter

Beitragvon Matthias33 » Di 9. Mai 2017, 22:03

Tach,
ich bin eher einer von denen die mitlesen und von daher nicht so präsent. Ich habe mir gerade eine TT 600 RE zugelegt und würde gerne wissen ob oben an den Gabelholmenden irgendeine Abdeckung vorgesehen ist? Im Moment schaue ich da auf einen grossen Innensechskant in dem unten noch kleine Kreuzschlitzschrauben zu sehen sind.
Neuer Alter weil ich schon längere Zeit eine 36A, zwei 59X und zwei TT 600S/E habe. TTR ist allerdings quasi Neuland

Gruß Matthias
Matthias33
mal eben kurz reingeschaut
mal eben kurz reingeschaut
 
Beiträge: 1
Registriert: Di 9. Mai 2017, 10:31

Zurück zu Neu Hier? Glückwünsche? Begrüßungen?

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste