Moin-Moin aus Bremen

Platz für Neuvorstellungen, Begrüßungen, Abschiednehmen..etc.

Moderator: Forum-Wächter

Moin-Moin aus Bremen

Beitragvon Marquee » Mi 12. Apr 2017, 07:19

Moin-Moin,
mein Name ist Mark, ich bin 44 Jahre alt und wohne in Bremen. Momentan bewege ich lediglich nen kleinen Land Rover und ne Honda Monkey mit nem 190cc-Vierventieler. Hinzu kommen soll nun eine TT, da ich in die schon verliebt bin, seit ich 16 Jahre alt bin. Am liebsten wäre mir eine 59x aber die schlechte Verfügbarkeit und 6 Volt schrecken mich ab. Leider ist das Budget momentan auch recht eingeschränkt, allerdings schaue ich mir evtl schon am Wochenende eine TTR in Hamburg an. Gibts besonderes, auf dass ich achten sollte? Kann man eigentlich das Dekor einfach entfernen?
Viele Grüße
Mark
Marquee
mal eben kurz reingeschaut
mal eben kurz reingeschaut
 
Beiträge: 4
Registriert: Mi 12. Apr 2017, 06:36

Re: Moin-Moin aus Bremen

Beitragvon Marquee » Mi 12. Apr 2017, 07:23

Meine beiden motorisierten Kumpels im Moment :wink:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Marquee
mal eben kurz reingeschaut
mal eben kurz reingeschaut
 
Beiträge: 4
Registriert: Mi 12. Apr 2017, 06:36

Re: Moin-Moin aus Bremen

Beitragvon becki » Mi 12. Apr 2017, 16:25

Moin,
das eine zu groß, das andere zu klein. Da passt die TT gut rein.
Die alten TT haben gerade ein Preishoch bei meist schlechter werdenden Teilen...... . Ein ordentlicher Servicezustand ist wichtig, Ansonsten wie bei allen gebrauchten Endurs alles durch gehen.
becki
Dreigelbhelmträger
Dreigelbhelmträger
 
Beiträge: 1115
Beiträge: 1
Registriert: Do 22. Nov 2007, 18:04
Wohnort: Zittau

Re: Moin-Moin aus Bremen

Beitragvon Marquee » Do 13. Apr 2017, 06:41

Das mit dem Preishoch scheint mir auch so. Hatte vor ein paar Jahren mal so interessehalber geschaut und hab nun das Gefühl, dass die damals besser und günstiger zu bekommen waren. Das wird wohl nur was mit Geduld im Moment und die ist nicht so meine Stärke :pff:
Marquee
mal eben kurz reingeschaut
mal eben kurz reingeschaut
 
Beiträge: 4
Registriert: Mi 12. Apr 2017, 06:36

Re: Moin-Moin aus Bremen

Beitragvon paul » Do 13. Apr 2017, 08:35

Moin,

ich könnte Dir einen Besichtigungstermin für eine 99er TT600R in 27404 Zeven besorgen (eventuell auch kurzfristig). Plastics nicht mehr schön aber Motor hat erst 15000 km runter und wurde stets vernünftig warm gefahren. Es eilt nicht, der gute Besitzer ist sich nicht ganz sicher, ob er die TTR wirklich verkaufen will; sie steht aber mehr als dass er sie fährt - daher seine Überlegung. Du hast eine perönliche Nachricht ! . ( und nein, es ist nicht meine TTR )
Grüße aus Zeven
Grüße Paul ...

Bild---Dirty Old Man # 3 & member of "Transylvanian Dirtmasters"Bild & founder of winTTercamp


Die beste Zeit ist jetzt .....
Benutzeravatar
paul
Moderator....oder so
Moderator....oder so
 
Beiträge: 3386
Beiträge: 9
Registriert: Do 13. Apr 2006, 06:21


Zurück zu Neu Hier? Glückwünsche? Begrüßungen?

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste