Guten Morgen zusammen,
nun bin ich auch hier im Forum, nachdem ich mir eine TT600R angeschafft habe. Ich bin der Michael, nun schon über 50 Jahre jung und wohne im Raum Bamberg / Hassfurt. Als junger Kerl habe ich schon mit der TT600R geliebäugelt, letzte Woche habe ich mir nun eine zugelegt.
Sie stammt aus zweiter Hand, Erstzulassung 2003 und stand nun 5 Jahre etwas ungünstig beim Vorbesitzer. Den Zustand möchte ich vorsichtig mit "traurig" bezeichnen. Sie sprang bei der Besichtigung schon nicht an, kein Zündfunke. Während ihrer Standzeit war sie auch etwas dem Wetter schutzlos ausgeliefert, was sicher seinen Teil zum Zustand beigetragen hat. Ich hab sie dennoch eingeladen und mitgenommen......
Ich habe mich schon etwas eingelesen, mit der Zeit werden dann sicher die Fragen kommen, wenn die SUFU mich nicht weiterbringt. Ich freue mich auf ein schönes Miteinander und euren Erfahrungsschatz.




