Ich sage mal ciao

Platz für Neuvorstellungen, Begrüßungen, Abschiednehmen..etc.

Moderator: Forum-Wächter

Ich sage mal ciao

Beitragvon luge » Mo 1. Mai 2023, 17:05

So, die letzten beiden TT59X haben mich verlassen, sie sind in guten Händen, der Käufer baut sie sicher wieder auf.
Ich finde ab und zu noch diverse Teile, die ich hier gerne für kleines Geld anbiete. Viel ist es nicht, mit den TT´s sind auch vier grosse Kisten Teile mitgegangen. Wenn es nochmals Tachoschnecken braucht, es sind noch rund 10 da. Einfach melden, ansonsten schaue ich hier nicht rein, meine amerikanischen Hobel beschäftigen mich zu mehr als 100%. Und die XT 500 bleibt auf jeden Fall. Servus, luge
luge
hat sonst nichts zu tun
hat sonst nichts zu tun
 
Beiträge: 187
Registriert: Mo 5. Jan 2015, 16:00
Wohnort: Möhlin Schweiz

Re: Ich sage mal ciao

Beitragvon Maybach » Mo 1. Mai 2023, 18:51

Aber Du bleibst noch in Möhlin, oder? So zwengs an Besuch!

Maybach
Maybach
hat sonst nichts zu tun
hat sonst nichts zu tun
 
Beiträge: 238
Registriert: Mo 17. Mai 2021, 13:37

Re: Ich sage mal ciao

Beitragvon luge » Mo 1. Mai 2023, 19:23

Logisch, die Werkstatt bleibt, die Belegschaft wechselt. Jederzeit willkommen…
luge
hat sonst nichts zu tun
hat sonst nichts zu tun
 
Beiträge: 187
Registriert: Mo 5. Jan 2015, 16:00
Wohnort: Möhlin Schweiz


Zurück zu Neu Hier? Glückwünsche? Begrüßungen?

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste