Neuer Silberrücken

Platz für Neuvorstellungen, Begrüßungen, Abschiednehmen..etc.

Moderator: Forum-Wächter

Neuer Silberrücken

Beitragvon Silberrücken » Mi 30. Nov 2022, 18:55

Ein neuer Silberrücken möchte sich vorstellen und bedankt sich für die Aufnahme ins Forum.

Wie der Name schon sagt, bin ich schon etwas älter und immer noch Motorrad begeistert.

Angefangen habe ich mit einer Honda XL 250 S (dieses Ding mit dem 23 Zoll großen Vorderrad und der Halbnaben-Trommelbremse: bremse heute, stehe morgen), bin dann auf eine BMW R 65 mit doppelter Scheibenbremse umgestiegen, habe mir dann einen Heinkel Roller 103 A2 zugelegt und zwischendurch viele Jahre Pause gemacht. Dann gings mit einer XT 350 weiter, die aber nicht wirklich für eine gemeinsame Benutzung durch meine Frau und mich geeignet war. Deshalb musste eine BMW R 1150 R her, die jetzt viel herumsteht. Da ich inzwischen solo fahre, überlege ich, mir ein leichtes Spassmobil für Großgewachsene zuzulegen.

Als Rheinländer bin ich bekanntermaßen kontaktfreudig und kann gut nachvollziehen, "dat mer Spass an de Freud haben muss". Wer also das Wagnis aus sich nehmen möchte, kann gern den Kontakt mit mir aufnehmen.

Silberrücken
Silberrücken
mal eben kurz reingeschaut
mal eben kurz reingeschaut
 
Beiträge: 2
Registriert: Mi 30. Nov 2022, 15:05

Re: Neuer Silberrücken

Beitragvon julius » Fr 2. Dez 2022, 07:20

willkommen im Forum :P
Gruß Julius

Second member of "Dirty Old Men" Bild and founder member of "TDM"Bild

(code-name: "crash test dummy")
Benutzeravatar
julius
Forum Guru
Forum Guru
 
Beiträge: 1885
Beiträge: 5
Registriert: Mo 16. Jan 2006, 23:21
Wohnort: Pulheim

Re: Neuer Silberrücken

Beitragvon raptor » Fr 2. Dez 2022, 13:23

Hallo Silberrücken,
auch von mir ein Herzlich Willkommen.
Grüsse von Bernd
Benutzeravatar
raptor
hat sonst nichts zu tun
hat sonst nichts zu tun
 
Beiträge: 185
Registriert: Sa 11. Dez 2010, 19:47
Wohnort: 68549 ILVESHEIM

Re: Neuer Silberrücken

Beitragvon FEZE » Sa 3. Dez 2022, 23:08

Willkommen hier und viel Spaß.

FEZE
FEZE
gut brauchbar
gut brauchbar
 
Beiträge: 58
Registriert: Sa 6. Aug 2022, 05:22
Wohnort: Ronsdorf


Zurück zu Neu Hier? Glückwünsche? Begrüßungen?

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste