Ich sag' mal Tschüs!

Platz für Neuvorstellungen, Begrüßungen, Abschiednehmen..etc.

Moderator: Forum-Wächter

Ich sag' mal Tschüs!

Beitragvon Naibaf » Fr 23. Apr 2021, 17:14

Die TT ist verkauft.
Ich muss nun ins Ducati-ST3-Forum. Landstraßencruisen in ganz leicht gebückter Haltung hinter einer Verkleidung gefällt mir denn doch besser als Endurofahren.
Viele eigene Beiträge hab' ich nicht verfasst, sorry. Ich danke Euch allen aber hier noch einmal für die vielen Anregungen, die ich während der letzten zwei Jahre immer wieder in Euren Beiträgen gefunden habe.
Bis irgendwann mal mit der linken Hand zum Gruß,
Fabian
Naibaf
vielleicht meint er es ernst
vielleicht meint er es ernst
 
Beiträge: 11
Registriert: Fr 4. Jan 2019, 22:47

Re: Ich sag' mal Tschüs!

Beitragvon byrd » Fr 23. Apr 2021, 19:13

:o machs gut Fabian.Gruß BYRD :P
byrd
hat Zwillinge
hat Zwillinge
 
Beiträge: 926
Registriert: Sa 20. Nov 2010, 14:53

Re: Ich sag' mal Tschüs!

Beitragvon paul » Fr 23. Apr 2021, 20:17

Tschüss und immer schön gesund bleiben :P
Grüße Paul ...

Bild---Dirty Old Man # 3 & member of "Transylvanian Dirtmasters"Bild & founder of winTTercamp


Die beste Zeit ist jetzt .....
Benutzeravatar
paul
Moderator....oder so
Moderator....oder so
 
Beiträge: 3386
Beiträge: 9
Registriert: Do 13. Apr 2006, 06:21


Zurück zu Neu Hier? Glückwünsche? Begrüßungen?

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

cron