Seite 1 von 1

Vorstellung

BeitragVerfasst: Sa 15. Aug 2020, 19:19
von StiffysMuM
Guten Abend verehrte Gemeinde der Yamaha ein Zylinder Fahrer!

Mein Name ist Tobias, ich bin mittlerweile 37 Jahre jung und nenne eine Yamaha TT600S, Baujahr 1995 mein eigen.
Das gute Schätzchen wird im Moment wieder fit gemacht für die Straße nach guten 8 Jahren stillstand!

Ich freue mich bei euch sein zu dürfen und hoffe, daß man sich hier gut austauschen kann und vielleicht finden sich hier ja noch nen paar Fahrer aus meiner Gegend!

Grüße gehen noch raus an cyberling und Chris, die mich hier auf das Forum aufmerksam gemacht haben!

Liebe Grüße

Tobias

Re: Vorstellung

BeitragVerfasst: So 16. Aug 2020, 20:19
von paul
:P :positive:

Re: Vorstellung

BeitragVerfasst: Do 3. Sep 2020, 16:27
von KRS
Moin Tobi,

grüße zurück. Wie schaut´s denn aus mit deiner Baustelle ? Hast du das Problem in den Griff bekommen ?

Linke zum Gruß

Chris