Bin ich hier richtig?

Platz für Neuvorstellungen, Begrüßungen, Abschiednehmen..etc.

Moderator: Forum-Wächter

Bin ich hier richtig?

Beitragvon CptHero » So 12. Jul 2020, 16:58

Moin,

ich bin Julian, 31, aus Hannover und eigentlich XR Fahrer :P

Mein erstes Motorrad war eine XT600 2nf. Die bin ich wirklich seeehr lange gefahren. Danach bin ich auf eine Honda XR600R umgestiegen und danach auf Honda XR500R. Leider haben diese Hondas nun mal irgendwann Probleme mit diversen Dingen am und um den Motor, weshalb ich jetzt was neues suche: Eine TT!
Ich bin mal vor sehr lange Zeit eine 59x gefahren, weiß aber das die nicht mehr bezahlbar sind. Ich werde hier mal ein Gesuch reinstellen, vielleicht habe ich ja Glück :D

Ansonsten gibts nicht so viel zu erzählen. Ich habe studiert, bin berufstätig, bin Sprengmeister und nebenbei noch IT-Guy.

Grüße
Julian
CptHero
mal eben kurz reingeschaut
mal eben kurz reingeschaut
 
Beiträge: 3
Registriert: So 12. Jul 2020, 16:53

Re: Bin ich hier richtig?

Beitragvon Sallo1971 » So 12. Jul 2020, 17:36

Geil...nen Sprengmeister in der Runde. Kann nicht verkehrt sein :D

Willkommen...hier gibts bestimmt Leute, die eine 59x seit 20 Jahren in der Garage stehen haben und eigentlich nicht merh benutzen.
Yamaha TT600S Bj.´95 ; Kawasaki KLR650 Bj.´88 ; Honda MT5 Bj.´80, Opel GT Bj.´73 ; Harley Davidson FLH Bj.´57 ; BMW Z4 23i Bj.´2009
Sallo1971
wollte einen gelben Helm
wollte einen gelben Helm
 
Beiträge: 251
Registriert: Mi 30. Okt 2019, 23:01

Re: Bin ich hier richtig?

Beitragvon Maybach » So 12. Jul 2020, 19:58

Servus Julian,

herzlich willkommen hier! Und Sprengmeister - Chapeau! Ausbildung in Sachsen gemacht?