Lieber spät als nie!

Platz für Neuvorstellungen, Begrüßungen, Abschiednehmen..etc.

Moderator: Forum-Wächter

Lieber spät als nie!

Beitragvon Marifla » Do 25. Jun 2020, 23:25

Moin miteinander,
ich bin seit ein paar Tagen auch im Besitz einer TT600s Bj. 94 mit Sumo umbau und knappen 15k Kilometern. Ich selbst heiße Marius und komme aus dem südlichsten Westen Deutschlands, praktisch mit einem Fuß schon in der Schweiz. Ich hoffe auf ein paar Lustige momente aber auch auf sehr viele Lehrreiche Unterhaltungen!

Was ich zu diesem Forum beitragen will:

In meiner Freizeit beschäftige ich mich leidenschaftlich mit 3D druck, eines meiner nächsten Projekte werden die Plastics der TT sein. Gerne drucke/konstruiere ich aber auch andere Ersatzteile! Einfach melden! Alle nicht extrem mechanisch/temperatur belasteten Teile sind möglich.

Und zum Schluss noch ein paar Fragen:

Meine Linke Lenkeramatur ist bisschen marode, was ist aktueller Ersatz? Der bei Kedo ist momentan nicht lieferbar und 35€ sind relativ viel Geld. Kann man da nicht einfach theoretisch irgend einen nehmen und einfach richtig verkabeln? Wie sieht es bei anderen aus die diese Reparatur schon hinter sich haben?

Meine plastics haben vom Vorbesitzter schwarze striemen, mehrere Reiniger und bürsten konnten nicht abhelfen. Ist Heisluftföhn und Rasierklinge immernoch empfehlenswert? gibt es da irgendwelche weniger Riskanten Wundermittel?

Und natürlich unser aller Lieblingsthema, vergilbter Acerbis Tank. kreem weiss scheint es ja nicht mehr zu geben, und irgendwie hat sich zu dem Thema jeder Thread im Sand verlaufen. Gibt es hierzu neuigkeiten?

Meine Blinker gehen zwar alle, haben allerdings jedoch eine deutlich erhöhte Frequenz. Vorallem während der fahrt blinken sie deutlich schneller wie erlaubt. Zudem Funzt mein vorderer Bremslichtschalter nicht. Währe es jetzt an der Zeit mal die komplette Elektrik durchzuprüfen?

Die Reifen und der Tank sind eingetragen, das Gewicht ist auf 160 KG zwecks A2 geändert. Hilft das hier irgendwem weiter?

Ich freue mich auf eure Antworten, ich würde ja gerne ein bild von meinem Moped hier Reinstellen, Funzt aber irgendwie nit :/ daher nur als Link

https://photos.google.com/photo/AF1QipOWi08Ytb7QaYXJ4qhAiOnQ-S6M2thTsfgmuZqU

Vielen Dank im vorraus!
Marifla
mal eben kurz reingeschaut
mal eben kurz reingeschaut
 
Beiträge: 8
Registriert: Do 11. Jun 2020, 22:40

Zurück zu Neu Hier? Glückwünsche? Begrüßungen?

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste