Kabelbaum verlegen

Alles rund um die Technik der TT600

Moderator: Forum-Wächter

Kabelbaum verlegen

Beitragvon Louisdeh » Sa 25. Jan 2020, 17:26

Hey, ich bin momentan dabei einen neuen Kabelbaum in meine TT 600 S zu machen. Ich frage mich momentan nur wie der Kabelbaum am optimalsten verlegt werden könnte, da ich mit dem vorherigen einige Probleme hatte. Vielleicht habt ihr ja ein paar Bilder für mich :) Danke schon mal für die Hilfe.
MfG Louis
Louisdeh
vielleicht meint er es ernst
vielleicht meint er es ernst
 
Beiträge: 19
Registriert: Do 8. Aug 2019, 16:26

Re: Kabelbaum verlegen

Beitragvon Maybach » Sa 25. Jan 2020, 17:50

Servus Louis,

ich könnte Dir nur mit dem Verlegeplan für die TTE dienen (dort S. 14 ff). Die hat zwar eine andere Elektrik, aber vielleicht hilft es.
Dann bitte schicke mir Deine Email-Adresse.

Maybach
TT600E (1998); XS650 (1978);
Benutzeravatar
Maybach
Moderator....oder so
Moderator....oder so
 
Beiträge: 1893
Beiträge: 1
Registriert: Sa 3. Nov 2012, 23:55

Re: Kabelbaum verlegen

Beitragvon Louisdeh » Sa 25. Jan 2020, 19:38

Ich habe Ihnen meine Email geschickt. Danke :)
Louisdeh
vielleicht meint er es ernst
vielleicht meint er es ernst
 
Beiträge: 19
Registriert: Do 8. Aug 2019, 16:26

Re: Kabelbaum verlegen

Beitragvon Maybach » Sa 25. Jan 2020, 22:00

Servus Louis,

interessant, denn ich hatte Dir ja gar keine Emailadresse von mir geschickt - und folglich auch nichts erhalten. Schick mir bitte Deine Emailadresse per PN.

Maybach
TT600E (1998); XS650 (1978);
Benutzeravatar
Maybach
Moderator....oder so
Moderator....oder so
 
Beiträge: 1893
Beiträge: 1
Registriert: Sa 3. Nov 2012, 23:55


Zurück zu Technik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 4 Gäste

cron