Was ist das für ein Teil?

Alles rund um die Technik der TT600

Moderator: Forum-Wächter

Re: Was ist das für ein Teil?

Beitragvon Marea7 » Sa 16. Nov 2019, 10:56

Ja tatsächlich, die Welle ist nicht verschlossen, entgegen dem Foto von Dir Torn!

https://www.directupload.net/file/d/563 ... 5w_jpg.htm

Also Loctite drauf gemacht und das Teil ging schön satt rein, schon fast eine Passung.
Wenn man das nicht weiss, hat man keine Chance dies herauszufinden. Und ich habe jetzt schon viele Explosionszeichnungen gesichtet aber dieses kleine wichtige Teilchen nie gefunden. Könnte ja einen kapitalen Motorschaden geben wenn das zwischen die Zahnräder kommt :( Zum Glück nicht passiert :P

Ich danke euch für die Unterstützung und die tollen Ratschläge. Mega tolles Forum :positive:
Marea7
mal eben kurz reingeschaut
mal eben kurz reingeschaut
 
Beiträge: 6
Registriert: So 20. Okt 2019, 09:17

Vorherige

Zurück zu Technik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 83 Gäste

cron