Literatur gesucht.

Alles rund um die Technik der TT600

Moderator: Forum-Wächter

Literatur gesucht.

Beitragvon RolandR » Sa 9. Nov 2019, 09:55

Moinsen,

Da ich mir ja in den Kopf gesetzt habe eine TT nach meinen Wünschen zusammen zu basteln bzw aufzubauen fehlt mir noch bisserl das nötige Fachwissen bzw die passende Literatur dazu.
Was ich suche ist ne Art "Plan"...welche Schrauben sind wo, wo ist was befestigt?.

Wäre einfacher ich hätte eine TT zum auseinanderbauen,die fehlt aber :D

Gibts da so etwas wie ein "Buchelli" oder ähnliches?.
Bedienungsanleitungen habe ich gefunden, die helfen aber auch nicht wirklich.

Da wäre ich für Tipps dankbar :)
Grüße Roland
RolandR
hat sonst nichts zu tun
hat sonst nichts zu tun
 
Beiträge: 208
Registriert: Fr 8. Nov 2019, 09:20

Re: Literatur gesucht.

Beitragvon KRS » So 10. Nov 2019, 10:23

Moin und Hallo,

auf der offiziellen Yamaha Seite findet man unter der Rubrik "Ersatzteilkatalog" die Explosionszeichnungen der TT600S. (4GV3 und 4LW2) :idea:
https://www.yamaha-motor.eu/de/de/servi ... catalogue/

Das sollte schon einmal ein wenig weiter helfen. Als TTR Fahrer weis ich nicht ob es eine Art Reparaturanleitung a lá Buchelli o.ä für die S-Version gibt.....

Gruß

Chris

EDIT: Gilt natürlich auch für die R-Version. Für die TTRE gibt es eine Service-Manual mit 382 Seiten und eine Service-Information mit knapp 40 Seiten
Zuletzt geändert von KRS am So 10. Nov 2019, 10:36, insgesamt 1-mal geändert.
Der richtige Ton macht die Musik

Yamaha TZR 125 DL RR Belgarda
Yamaha TDR 250
Yamaha TT 600 R Belgarda Supermoto
Benutzeravatar
KRS
wollte einen gelben Helm
wollte einen gelben Helm
 
Beiträge: 340
Registriert: Mi 9. Jan 2019, 18:32
Wohnort: Colonia

Re: Literatur gesucht.

Beitragvon RolandR » So 10. Nov 2019, 10:35

Perfekt, hilft mir schon weiter...habe auch noch cmsnl gefunden, da kann ich mich auch durchwühlen und das langt denn fürs erste.
Die ganzen Schrauben zu identifizieren wird das ekligste :D

By the Way...wird nun doch eine TTR, kleine Planänderung :D
Grüße Roland
RolandR
hat sonst nichts zu tun
hat sonst nichts zu tun
 
Beiträge: 208
Registriert: Fr 8. Nov 2019, 09:20

Re: Literatur gesucht.

Beitragvon KRS » So 10. Nov 2019, 10:37

Deine Planänderung hatte ich grad gesehen, deswegen auch der EDIT in meinem Beitrag

Gruß und viel Spaß beim Aufbau

Gruß
Der richtige Ton macht die Musik

Yamaha TZR 125 DL RR Belgarda
Yamaha TDR 250
Yamaha TT 600 R Belgarda Supermoto
Benutzeravatar
KRS
wollte einen gelben Helm
wollte einen gelben Helm
 
Beiträge: 340
Registriert: Mi 9. Jan 2019, 18:32
Wohnort: Colonia


Zurück zu Technik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 120 Gäste