Abstandhalter Kettenrad

Alles rund um die Technik der TT600

Moderator: Forum-Wächter

Abstandhalter Kettenrad

Beitragvon Louisdeh » Do 24. Okt 2019, 19:42

Hey, ich habe gerade mal durch Zufall festgestellt, dass in der Explosionszeichnung der TT 600 S bei dem Kettenrad ein Abstandhalter ist, welchen ich als ich den neuen Kettensatz verbaut habe nicht wieder dazwischen gemacht habe. Muss dieser wieder dazwischen?
Louisdeh
vielleicht meint er es ernst
vielleicht meint er es ernst
 
Beiträge: 10
Registriert: Do 8. Aug 2019, 16:26

Re: Abstandhalter Kettenrad

Beitragvon felix250 » Fr 25. Okt 2019, 06:46

Grüße!

Auch wenn manches auf dem ersten Blick unsinnig scheint ist es das nicht unbedingt. Wenn es schon in der Explosionszeichnung drin ist, stehen die Chancen doch gut, dass der Abstandhalter beötigt wird, oder? :evil:

Ne Spaß beiseite, der wird wirklich zwingend benötigt, damit die Kettenflucht passt. Also wieder rein bauen. :wink:
felix250
gut brauchbar
gut brauchbar
 
Beiträge: 77
Registriert: Di 7. Nov 2017, 11:03


Zurück zu Technik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste