Handprotektoren, welche passen ??

Alles rund um die Technik der TT600

Moderator: Forum-Wächter

Handprotektoren, welche passen ??

Beitragvon boogie153 » Do 19. Sep 2019, 08:26

Weil's nun doch schon etwas frisch ist am Morgen ist mir der Gedanke gekommen, meiner TT doch Handprotektoren zukommen zu lassen, damit es an den Fingern nicht so zieht. jetzt habe ich für die TT nicht wirklich viel gefunden, drum die Frage, ob nicht Protektoren von den XT-Modellen passen und falls ja, von welchen Modellen ??
Also, dann mal her mit euren Tips.... :idea:
Der mit dem Terminator-Bein. :D
boogie153
vielleicht meint er es ernst
vielleicht meint er es ernst
 
Beiträge: 22
Registriert: Mo 26. Aug 2019, 21:14
Wohnort: Rottal-Inn

Re: Handprotektoren, welche passen ??

Beitragvon Chrissy » Do 19. Sep 2019, 15:24

Ich hab die Lenkerenden Protektoren von Acerbis dran. Die sind super...
Benutzeravatar
Chrissy
wollte einen gelben Helm
wollte einen gelben Helm
 
Beiträge: 372
Registriert: So 12. Feb 2006, 16:08

Re: Handprotektoren, welche passen ??

Beitragvon KRS » Do 19. Sep 2019, 16:27

Eigentlich passen Handguards an alle gängigen Lenker. Ich hatte noch keine gehabt welche nicht gepasst haben. Egal ob 22 oder 28mm...

Ich habe an meiner TT welche von Polisport montiert, werde diese aber gegen die von Acerbis, die mit der Metallstrebe, tauschen.
https://www.maciag-offroad.com/acerbis- ... d8782.html
Solche hatte ich an meiner 2T-Supermoto und war sehr zufrieden. Die passen auch meiner Meinung nach optisch perfekt an die TTR wegen der gewellten Bauform. Diese schützen aber nicht so gut vor Wind und Nässe weil sie relativ schmal sind.

Zeta Handguards kann ich auch empfehlen, sehr gute Qualität und Verarbeitung.....hatte ich an meiner 690er Kati montiert gehabt.....

Gruß

Chris
Der richtige Ton macht die Musik
Benutzeravatar
KRS
hat sonst nichts zu tun
hat sonst nichts zu tun
 
Beiträge: 127
Registriert: Mi 9. Jan 2019, 18:32
Wohnort: Köln

Re: Handprotektoren, welche passen ??

Beitragvon boogie153 » Fr 20. Sep 2019, 00:38

Will da schon Größere, sollen ja vor'm Wind schützen.
Nun überlege ich, ob ich nicht gleich stabilere mit Verbindung zum Lenkerende nehmen soll, aber da muss ich meine Griffgummis aufbohren, was ich eigentlich nicht will.

Was haltet ihr von Folgenden:

https://www.ebay.de/itm/Carbon-Hand-Gua ... SwA~VaSq5W
https://www.ebay.de/itm/Polisport-Sharp ... SwqDhbB93w
https://www.ebay.de/itm/Renthal-Hand-Pr ... SwTVlb6vG0
Der mit dem Terminator-Bein. :D
boogie153
vielleicht meint er es ernst
vielleicht meint er es ernst
 
Beiträge: 22
Registriert: Mo 26. Aug 2019, 21:14
Wohnort: Rottal-Inn


Zurück zu Technik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast