Seite 1 von 1

Ölleitung TTE

BeitragVerfasst: Di 9. Jul 2019, 17:30
von Maybach
Servus Gemeinde, leider finde ich kein Foto, wie die Verlegung der Leitung vom Motorgehäuse (oberhalb Getriebe) zum Ausgleichsbehälter sein soll. Hat mir da ein TTE-Treiber Fotos?
Grund: ich will meinen Ölkühler endlich abbauen. Dabei gehe ich davon aus, dass die Zuleitung zum Ausgleichsbehälter vom Anschluss "unterhalb" des Anlassers erfolgt. Richtig?

Danke im Voraus!

Maybach

Re: Ölleitung TTE

BeitragVerfasst: Di 9. Jul 2019, 18:03
von ölfuß
Schicke dir Morgen Fotos von meiner, die ist fast Original ! Brauche dann deine E Mail, falls ich deine noch nicht habe ! :D

Re: Ölleitung TTE

BeitragVerfasst: Di 9. Jul 2019, 20:44
von Maybach
Solltest Du schon haben. Und auch den Schaltplan ... :D

Maybach

Re: Ölleitung TTE

BeitragVerfasst: Mi 10. Jul 2019, 17:31
von ölfuß
Danke ! Besten Dank, hat mir geholfen! Tatsächlich Kabelbruch im Kabelbaum! Hatte ich auch noch nie...
Funktioniert wieder Alles !!

Re: Ölleitung TTE

BeitragVerfasst: Mi 10. Jul 2019, 21:15
von Torn
der Rücklauf ist in etwa vom Anlasser aus der Gewebeschlauch mit dem "ovalen" 2-Loch-Flansch mit M6 Schrauben! Ist grundlegend bei allen Modellen gleich, nur der Schlauch ist im Detail anders, da ja die Öltanks immer anders sind und auch anders verbaut wurden.....

Re: Ölleitung TTE

BeitragVerfasst: Do 11. Jul 2019, 08:07
von Maybach
Danke allen Antwortern!

Maybach