Elektrik

Alles rund um die Technik der TT600

Moderator: Forum-Wächter

Elektrik

Beitragvon ölfuß » Di 9. Jul 2019, 17:21

Hallo !
Bin von einer Sardinientour zurück (TT600E)und habe während der Tour einen Blinker Ausfall auf der linken Seite zu verzeichnen. Rechte Seite funktioniert, linke komplett gar nicht. Nun habe ich schon einige Messungen durchgeführt, Das Relais ist ok (klar sonst würde die rechte Seite nicht gehen), das Signal 12V kommt also am Blinkerschalter an und wird hinter dem Schalter auch auf rechts und links verteilt. Die Kontrollleuchte funktioniert ebenso nicht(links). Hat jemand von euch einen Stromlaufplan b.z.w. Schaltplan der TT600E. Wohin geht das Signal wenn es den Schalter verlässt, wo wird es hinten und vorne verteilt/verbunden ? Möchte ungern den Kabelbaum aufschneiden!?
Grüße ausm Pott und vielen Dank im Voraus !
Roland
ölfuß
mal eben kurz reingeschaut
mal eben kurz reingeschaut
 
Beiträge: 8
Registriert: So 23. Sep 2018, 07:33

Re: Elektrik

Beitragvon Maybach » Di 9. Jul 2019, 17:35

Servus Roland,

was sind das für Blinker? Serie? LED? PN mir Deine Email, dann schicke ich Dir den TTE-Schaltplan

Maybach
TT600E (1998); XS650 (1978);
Benutzeravatar
Maybach
Dreigelbhelmträger
Dreigelbhelmträger
 
Beiträge: 1770
Beiträge: 1
Registriert: Sa 3. Nov 2012, 23:55


Zurück zu Technik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste