Lenkkopfmutter TT600S

Alles rund um die Technik der TT600

Moderator: Forum-Wächter

Lenkkopfmutter TT600S

Beitragvon Amum » Mo 6. Mai 2019, 09:57

Guten Morgen,

ich will bei der TTs das Lenkopflager tauschen, doch ich bekomme die Steuerkopfmutter nicht ab.
Gibts da nen Trick.
Gibt es irgendwo die Mutter als Ersatz falls ich sie beim abbekommen beschädige?

VG
Chris

Bild
"Aber so isser halt der Konservative, der kann nicht denken - das sind Reflexe" - Volker Pispers
Amum
hat sonst nichts zu tun
hat sonst nichts zu tun
 
Beiträge: 168
Registriert: Mi 27. Mai 2009, 19:59
Wohnort: Bielefeld

Re: Lenkkopfmutter TT600S

Beitragvon Torn » Mo 6. Mai 2019, 18:13

Ein Ringschlüssel oder noch besser Nuß mit Knarre ist arg von Vorteil! Den Rest schafft der Schlosser mit dem Hebel, falls er zu schwach sein sollte :D
Wer alles kostenfrei haben will, sollte sich nicht wundern auch fast kostenfrei arbeiten zu müssen!
Benutzeravatar
Torn
Supporter
Supporter
 
Beiträge: 3036
Beiträge: 16
Registriert: Fr 4. Jan 2008, 11:03
Wohnort: Hannover


Zurück zu Technik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast