Moin zusammen,
ich hoffe ich bin hier in der richtigen Abteilung unterwegs.....
Vorgestellt hatte ich mich hier viewtopic.php?f=11&t=9209
Da mein Neuerwerb leider ohne Dekor und mit Haarrissen im Tanklack+Heckverkleidung da steht, habe ich mich entschieden sie wieder in Richtung „original Design“ herzurichten.
Am besten gefallen mir die Dekorvarianten der roten 98er und/oder 2000er-Modelle aber dafür einen Tank in gutem Zustand zu finden ist schwer. Werde da in Zukunft die Augen aufhalten, also falls jemand einen solchen Tank zu verkaufen hat……
Was bisher geschah…..
Moped wurde angemeldet + „A-Offen“-Schein beantragt und Einkaufsliste wurde abgearbeitet:
- Neuer, gebrauchter Tank (99er) da Neu-Lackierung zu teuer
bzw. Tank preiswerter war -erledigt
- Sitzbankbezug Yamaha rot-schwarz aus UK -erledigt
- Griffe ProTaper rot -erledigt
- Neue OEM Heckverkleidung -erledigt
- Lenkerendenspiegel ShinYo -erledigt
- Gangshebel verstärkt -erledigt
- Kotflügel UFO Supermoto -erledigt
- Servicekram – Ölfilter, Ventilwerkzeug, Kuppl.-Zug -erledigt
Luftfilter, Kettenspray usw.
Das sollte es vorab erst einmal gewesen sein.
Was fehlt noch:
- Kleinkram: CU-Dichtringe, Iridium Zündkerze
- Werkzeugbox
- Scheinwerfer + Maske
- Handguards Acerbis
- Öl 10W40
- TTR-Aufkleber aus dem TT-Büdchen
Weiterer Schlachtplan:
Ölwechsel incl. Filter,Zündkerzenwechsel und Ventilspielkontrolle wird noch erledigt und dann hoffe ich auf eine sorgenfreie, kilometerintensive und natürlich unfallfreie Saison 2019.
Zum Abschluss noch eine Frage:
Zündkerze Wärmewert: 8er oder 9er Zündkerze ? Im Handbuch stehen beide gelistet…welche fahrt Ihr auf der TTR ?
Gruß
Chris