Tieferlegung Fußraster

Alles rund um die Technik der TT600

Moderator: Forum-Wächter

Re: Tieferlegung Fußraster

Beitragvon Lulatsch » Do 10. Jan 2019, 20:08

Rechnung ist eingegangen und wurde bezahlt. Es geht anscheinend voran :positive:
Freu mich!!
Lulatsch
hat sonst nichts zu tun
hat sonst nichts zu tun
 
Beiträge: 140
Registriert: Mo 1. Mai 2017, 16:14

Re: Tieferlegung Fußraster

Beitragvon becki » Mi 16. Jan 2019, 18:40

Rohteile sind da, und die kleinen Teile bereits abgekantet. Rest dauert ab jetzt länger.
Bohren, viel entgraten, Abkanten, sägen, schweißen,.. .
IMG_20190116_170541547-800x600.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
becki
Dreigelbhelmträger
Dreigelbhelmträger
 
Beiträge: 1115
Beiträge: 1
Registriert: Do 22. Nov 2007, 18:04
Wohnort: Zittau

Re: Tieferlegung Fußraster

Beitragvon Thesi » Fr 18. Jan 2019, 12:14

:P
Benutzeravatar
Thesi
hält es hier immer noch aus
hält es hier immer noch aus
 
Beiträge: 47
Registriert: Mo 16. Feb 2015, 15:23

Re: Tieferlegung Fußraster

Beitragvon becki » Mo 21. Jan 2019, 18:35

Rohling sind vom biegen zurück. Eine kleine Biegekante wird zu sehen sein.
IMG_20190118_175801598-600x800.jpg

@julius
War das bei deinen auch oder hattet ihr eine spezielle Maschine/ Matritze?
Es wird knapp werden mit der Auslieferung im Januar.
Die Sand Strahl Kabine ist gerade außer Betrieb.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
becki
Dreigelbhelmträger
Dreigelbhelmträger
 
Beiträge: 1115
Beiträge: 1
Registriert: Do 22. Nov 2007, 18:04
Wohnort: Zittau

Re: Tieferlegung Fußraster

Beitragvon byrd » Mo 21. Jan 2019, 23:38

Hallo Becki damit dürfte keiner ein Problem haben :x man soll froh sein das man die überhaupt von Dir bekommt !!! :positive: Biegekante hin oder her schau Dir die Originalen an gele.Ist ein off road Fahrzeug und keine Harley :idea: racing the yamaha spirit BYRD
byrd
hat Zwillinge
hat Zwillinge
 
Beiträge: 926
Registriert: Sa 20. Nov 2010, 14:53

Re: Tieferlegung Fußraster

Beitragvon Maybach » Di 22. Jan 2019, 08:11

Sehr schön und danke, dass Du dich da dran gemacht hast Becki!
Und gleich BYRD habe ich kein Problem, wenn das Februar wird. Hier hat es eh zuviel Salz und zuwenig Grade ...

Maybach
Maybach
 

Re: Tieferlegung Fußraster

Beitragvon Mrnds » Di 22. Jan 2019, 20:11

Hi,
passt der Satz nur an der R, oder auch an der S?
LG
Mrnds
mal eben kurz reingeschaut
mal eben kurz reingeschaut
 
Beiträge: 5
Registriert: Mo 21. Jan 2019, 23:06

Re: Tieferlegung Fußraster

Beitragvon Braapi » Di 22. Jan 2019, 21:34

Wie groß seid ihr denn alle, dass ihr alle die Fußrasten tiefer haben wollt? Ich mach mir fast Sorgen mit meinen 1.75! Aber nur fast
2 Stroke 4 more smoke
TT 600 R '98 SuMo
GASGAS SEC 250 '98 Enduro
Golf 4 '98 Daily Bitch für schlecht Wetter
Braapi
hat sonst nichts zu tun
hat sonst nichts zu tun
 
Beiträge: 163
Registriert: Fr 29. Dez 2017, 00:04
Wohnort: Seesen

Re: Tieferlegung Fußraster

Beitragvon byrd » Mi 23. Jan 2019, 10:04

Hallo 182cm ........... der Vorteil ist das die Beine bequemer untergebracht werden ,das aufstehen von der Sitzenden in die stehende Position viel leichter fällt.Das stehende fahren off road perfekt ist man braucht keine verkrampfte Haltung einnehmen kann sich auf das Gelände konzentrieren.Ich hatte meine in ebay kleinanzeigen gekauft.Bei meiner Montage mußte ich eine Beilagscheibe verwenden für den rechten Halter da die Halter etwas schmäler sind als die Originalen.Man kann Fußraster der XTZ660/750 mit Gummiauflagen verwenden wenn man die am Schleifbock leicht nachbearbeitet.Zum Bremshebel da mußte ich mit der Flex 2 x einschneiden und passend biegen sowie wieder zuschweißen.Bischen herumbasteln ist angesagt aber nichts schlimmes.Gruß BYRD :P
byrd
hat Zwillinge
hat Zwillinge
 
Beiträge: 926
Registriert: Sa 20. Nov 2010, 14:53

Re: Tieferlegung Fußraster

Beitragvon Richtege » Mi 23. Jan 2019, 10:59

Habe auch gerade einen Satz bestellt
Gruß Gerd
Richtege
vielleicht meint er es ernst
vielleicht meint er es ernst
 
Beiträge: 13
Registriert: Fr 23. Feb 2018, 09:12

VorherigeNächste

Zurück zu Technik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 99 Gäste