TT600S/E Heckkotflügel

Alles rund um die Technik der TT600

Moderator: Forum-Wächter

TT600S/E Heckkotflügel

Beitragvon byrd » Mo 6. Aug 2018, 16:53

Hallo welche Alternative gibt es für den nicht mehr lieferbaren TT600E/S Heckkotflügel. Ich habe 30,-- investiert und denke ich bekomme das hin, Heckkotflügel KTM LC4 93-97 in weiß bekommt man bei http://www.enduroklassiker.at der Schwingenschleifschutz paßt fast auch Yamaha 3JD-22151-00 man muß nur mit dem Stanleymesser innen 4 Nasen begradigen !!! sieht von außen komplett gleich aus nur ist der Beige von der YZ Preis 62,-- original Yamaha Teil. Gruß BYRD :idea:
byrd
hat Zwillinge
hat Zwillinge
 
Beiträge: 926
Registriert: Sa 20. Nov 2010, 14:53

Re: TT600S/E Heckkotflügel

Beitragvon lowvis » Mo 6. Aug 2018, 17:29

Würde gerne ein integriertes Rücklicht im Heck, ähnlich TTR an meiner S haben wollen. Bin gespannt, wie es es am Ende bei dir aussieht.
lowvis
hält es hier immer noch aus
hält es hier immer noch aus
 
Beiträge: 29
Registriert: Mo 18. Jun 2018, 12:50

Re: TT600S/E Heckkotflügel

Beitragvon jzberlin » Fr 10. Aug 2018, 06:16

Hi Lowvis,
hast du schon mal hier geguckt? viewtopic.php?f=36&t=7948
Da gibts ein paar Ideen zum Heckumbau. Lulatsch hat da was Tolles gemacht!
Parachutes work best when open.
Benutzeravatar
jzberlin
wollte einen gelben Helm
wollte einen gelben Helm
 
Beiträge: 455
Registriert: So 4. Okt 2015, 11:12
Wohnort: Berlin

Re: TT600S/E Heckkotflügel

Beitragvon lowvis » Fr 10. Aug 2018, 18:36

Danke jzberlin. Habe ich mir angeschaut und gestaunt. Mein persönlicher Geschmack wäre dennoch das Heck der TT600R an meiner S oder das, was byrd plant. Mal gucken.
lowvis
hält es hier immer noch aus
hält es hier immer noch aus
 
Beiträge: 29
Registriert: Mo 18. Jun 2018, 12:50


Zurück zu Technik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 92 Gäste