TT600s KYB43 Gabel: Kennzeichnung Gabelfedern für Federhärte

Alles rund um die Technik der TT600

Moderator: Forum-Wächter

TT600s KYB43 Gabel: Kennzeichnung Gabelfedern für Federhärte

Beitragvon Duc851 » Di 31. Jul 2018, 08:12

Hallo Zusammen,
es geht um die Gabel der TT600s (Kayaba 43 Open Cartridge). Haben die Federn irgend eine Kennzeichnung, die auf die Federhärte schließen lässt? Wenn ja, welche. Und welche Federn sollte ich für hauptsächlichen Straßeneinsatz im Solobetrieb bei 85kg Fahrergewicht verwedenen?
Duc851
mal eben kurz reingeschaut
mal eben kurz reingeschaut
 
Beiträge: 4
Registriert: Mo 16. Mai 2016, 17:28

Re: TT600s KYB43 Gabel: Kennzeichnung Gabelfedern für Federh

Beitragvon byrd » Di 31. Jul 2018, 22:12

Hallo original Federn mit 10ner Öl verwende ich, ich habs gerne Straffer bei der TT, bei der Tenere lieber etwas softer :idea:
byrd
hat Zwillinge
hat Zwillinge
 
Beiträge: 609
Registriert: Sa 20. Nov 2010, 14:53


Zurück zu Technik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 3 Gäste

cron