TTR Gasgriffgehäuse/Killschalter-Dingsbums gesucht

Alles rund um die Technik der TT600

Moderator: Forum-Wächter

TTR Gasgriffgehäuse/Killschalter-Dingsbums gesucht

Beitragvon Noetzi » Di 24. Jul 2018, 16:50

Hallo Gemeinde,

aufgrund eines mysteriösen Umfallens ( :oops: ) meiner TT hat es den Gasgriff weiter auf den Lenker geschoben und die Klemmung des Gasgriffes ist gerissen.
Nun meine Frage: hat zufällig noch so ein Teil bei sich rumliegen und würde es für ein paar Taler abgeben?


mit freundlichen Grüßen


Nötzi
Noetzi
mal eben kurz reingeschaut
mal eben kurz reingeschaut
 
Beiträge: 3
Registriert: Do 9. Jun 2016, 21:52

Re: TTR Gasgriffgehäuse/Killschalter-Dingsbums gesucht

Beitragvon byrd » Di 24. Jul 2018, 19:17

Welche TT ???!!!! SERRE59X36A :o
byrd
hat Zwillinge
hat Zwillinge
 
Beiträge: 926
Registriert: Sa 20. Nov 2010, 14:53

Re: TTR Gasgriffgehäuse/Killschalter-Dingsbums gesucht

Beitragvon lowvis » Mi 25. Jul 2018, 14:05

Sind grad 2 bei Ebay, jedoch kommen die aus Frankreich. Weiß nicht, ob Link posten okay ist, daher bitte PM bei Interesse schicken.
lowvis
hält es hier immer noch aus
hält es hier immer noch aus
 
Beiträge: 29
Registriert: Mo 18. Jun 2018, 12:50

Re: TTR Gasgriffgehäuse/Killschalter-Dingsbums gesucht

Beitragvon Noetzi » Mi 25. Jul 2018, 15:46

Es handelt sich um eine TTR dj01.

Die Dinger aus Frankreich habe ich schon gesehen, so eins wird's eventuell wohl auch werden. Wollte nur vorher mal im Forum nachfragen ob ein Schnäppchen zu finden ist.


Trotzdem Danke lowvis!
Noetzi
mal eben kurz reingeschaut
mal eben kurz reingeschaut
 
Beiträge: 3
Registriert: Do 9. Jun 2016, 21:52

Re: TTR Gasgriffgehäuse/Killschalter-Dingsbums gesucht

Beitragvon byrd » Mi 25. Jul 2018, 19:45

Hallo Gasgriff von einer XT600E sammt Züge nehmen, und einen Motocross Wippschalter on/off ja keinen Motorabstellknopf von der Yamaha WR nehmen !!!! und die TT600R teure "Exotenpartie"ist Vergangenheit sehr zu empfehlen auch für die TT600E (Voll Sinnlos zwei unterschiedliche Gaszüge :cry: ) habe bei meiner TT600E den Gasgriff mit Züge von der Tenere 1VJ genommen ( Gaszug neu ca 19,-- ) bei BTS Motorradteile. Gruß BYRD :idea:
byrd
hat Zwillinge
hat Zwillinge
 
Beiträge: 926
Registriert: Sa 20. Nov 2010, 14:53

Re: TTR Gasgriffgehäuse/Killschalter-Dingsbums gesucht

Beitragvon Noetzi » So 29. Jul 2018, 19:53

Super Danke! :P
Noetzi
mal eben kurz reingeschaut
mal eben kurz reingeschaut
 
Beiträge: 3
Registriert: Do 9. Jun 2016, 21:52


Zurück zu Technik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 82 Gäste