Motor der tt600s

Alles rund um die Technik der TT600

Moderator: Forum-Wächter

Motor der tt600s

Beitragvon Norman123 » Fr 22. Jun 2018, 10:20

Hallo liebe TT Gemeinde. Habe da mal eine Frage an die Spezies. Ich besitze eine TT 600 r BJ 2001 und habe vor ein Motor der TT 600 s 4Lw zu verbauen. Jetzt die Frage ob die Motoren von den Aufhängung gleich sind. Danke in Voraus:)
Norman123
mal eben kurz reingeschaut
mal eben kurz reingeschaut
 
Beiträge: 8
Registriert: Mo 5. Mär 2018, 09:34

Re: Motor der tt600s

Beitragvon Torn » Fr 22. Jun 2018, 15:41

passt zwar soweit, aber du musst die Zündung anpassen und der TTS-Motor baut links etwas breiter - müssten so 4cm sein! Polrad einfach umschrauben ist auch nicht, denn die R hat den Pickup in einem anderen Winkel sitzen und eh nur 1 Spule, die S aber ne Doppelspule. TTS hat eine CDI Zündung, R eine TCI-Zündung - selber weiter suchen, das kann zwar umgebaut werden aber es muß einiges geändert werden!
Gruß, Torn

Aliis si licet, tibi non licet!
Benutzeravatar
Torn
Supporter
Supporter
 
Beiträge: 2883
Beiträge: 16
Registriert: Fr 4. Jan 2008, 11:03
Wohnort: Hannover


Zurück zu Technik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste