Seite 1 von 1

Lenkerenden aufbohren für Handguards ?

BeitragVerfasst: Do 21. Jun 2018, 18:20
von aviator03
Gude,
Ich habe mir heute Acerbis Rally Profile Handguards für meine TT 600 R gekauft. Nun passen die Spreizschrauben leider nicht in die Lenkerenden, da der Innendurchmesser des Lenkers zu klein ist?
Habe mir überlegt, den Lenker an den Enden etwas aufzubohren, damit der Innendurchmesser passt. Hat damit schonmal jemand Erfahrungen gemacht?
LG Niklas

Re: Lenkerenden aufbohren für Handguards ?

BeitragVerfasst: Do 21. Jun 2018, 22:10
von Tobbes
Servus,

Dasselbe Problem hatte ich auch, hatte auch acerbis handguards über eBay gekauft und die spreizschrauben passten nicht obwohl sie passen sollten.
Auf Nachfrage beim Händler wurden mir kostenlos passende nachgeliefert.
Also lieber kleinere Schrauben als den Lenker zu bearbeiten :D

Gruß

Tobbes