Schraube die sich Gere mal löst

Alles rund um die Technik der TT600

Moderator: Forum-Wächter

Schraube die sich Gere mal löst

Beitragvon Jacky53 » So 11. Mär 2018, 22:09

Hi ich wollte fragen welche Schraube es nochmal war die sich gerne mal Löst im Motor. Und ich wie am besten befestigt also mit nem Drehmoment Schlüssel oder mit einem schlagschrauber.
Und eswsrdie Schraube am Polrad oder.?
Jacky53
mal eben kurz reingeschaut
mal eben kurz reingeschaut
 
Beiträge: 9
Registriert: So 4. Mär 2018, 21:20

Re: Schraube die sich Gere mal löst

Beitragvon felix250 » Mo 12. Mär 2018, 08:01

Du meinst vermutlich nicht eine Schraube sondern die Muttern für die Zahnräder auf der Kurbel- und Ausgleichswelle. Such mal in der Technikecke nach der Anleitung. Die Muttern sollten nicht nur mit dem alten Drehmomentwert der 600er angezogen werden, sondern zusätzlich mit Schraubensicherung gesichert werden.
felix250
hält es hier immer noch aus
hält es hier immer noch aus
 
Beiträge: 34
Registriert: Di 7. Nov 2017, 11:03


Zurück zu Technik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 3 Gäste

cron