Ladekontrollleuchte

Alles rund um die Technik der TT600

Moderator: Forum-Wächter

Ladekontrollleuchte

Beitragvon Richtege » Fr 23. Feb 2018, 09:26

Hallo,
bin neu in diesem Forum. Habe einen Haufen Teile einer 94er Belgarda von meinem Schwager als Winterprojekt übernommen- Daraus wird hoffentlich ein Moped, mit dem ich Ende März nach Tunesien zum Abreiten fahren kann. Ich muss mich da erst mal reinarbeiten. Kann mir jemand sagen, ob und wo es eine Ladekontrollleuchte an dieser Maschine gibt?
Danke im voraus
Richtege
mal eben kurz reingeschaut
mal eben kurz reingeschaut
 
Beiträge: 4
Registriert: Fr 23. Feb 2018, 09:12

Re: Ladekontrollleuchte

Beitragvon Richtege » Fr 23. Feb 2018, 10:24

In diesem Zusammenhang: Hat irgendwer einen Schaltplan für die TT 600 E Bj. 94?
Richtege
mal eben kurz reingeschaut
mal eben kurz reingeschaut
 
Beiträge: 4
Registriert: Fr 23. Feb 2018, 09:12

Re: Ladekontrollleuchte

Beitragvon Maybach » Fr 23. Feb 2018, 16:26

Nein, keine Ladekontroll-Leuchte vorhanden bei der TTE .

Maybach
TT600E (1998); XS650 (1978); XS650 (1982);
Benutzeravatar
Maybach
Dreigelbhelmträger
Dreigelbhelmträger
 
Beiträge: 1547
Beiträge: 1
Registriert: Sa 3. Nov 2012, 23:55

Re: Ladekontrollleuchte

Beitragvon Torn » Fr 23. Feb 2018, 17:40

Ladekontrolleuchte braucht die ja nicht, weil die LiMa mit Permanentmagneten erregt wird und nicht durch Spulen.... ...Schaltplan würde der von den XT600E 3TB (nur E--Starter) sehr gut passen, falls du nix anderes findest - ist bis auf Rahmen/Fahrwerk im Grunde das gleiche.....
Gruß, Torn

Aliis si licet, tibi non licet!
Benutzeravatar
Torn
Supporter
Supporter
 
Beiträge: 2846
Beiträge: 16
Registriert: Fr 4. Jan 2008, 11:03
Wohnort: Hannover

Re: Ladekontrollleuchte

Beitragvon Sesambrot » Fr 23. Feb 2018, 17:46

Ich hab zufällig vor ner Weile mal das Wartungshandbuch für eine 94er TT600E irgendwo im Netz als PDF gefunden. Neben so ziemlich allen Anzugsmomenten ist da sowohl der Schaltplan, wie auch die Kabelführung verzrichnet... Kann ich dir bei Bedarf gern zukommen lassen!
Benutzeravatar
Sesambrot
hält es hier immer noch aus
hält es hier immer noch aus
 
Beiträge: 32
Registriert: So 5. Nov 2017, 00:13

Re: Ladekontrollleuchte

Beitragvon Richtege » So 25. Feb 2018, 20:30

das würde mir wirklich weiterhelfen! Vielen Dank!
Richtege
mal eben kurz reingeschaut
mal eben kurz reingeschaut
 
Beiträge: 4
Registriert: Fr 23. Feb 2018, 09:12

Re: Ladekontrollleuchte

Beitragvon Sesambrot » So 25. Feb 2018, 21:27

Hab dir ne Nachricht geschickt. Falls noch einer Bedarf hat...
Benutzeravatar
Sesambrot
hält es hier immer noch aus
hält es hier immer noch aus
 
Beiträge: 32
Registriert: So 5. Nov 2017, 00:13

Re: Ladekontrollleuchte

Beitragvon Richtege » So 25. Feb 2018, 23:12

Hey, danke noch mal! Hast mir wirklich geholfen!
Richtege
mal eben kurz reingeschaut
mal eben kurz reingeschaut
 
Beiträge: 4
Registriert: Fr 23. Feb 2018, 09:12

Re: Ladekontrollleuchte

Beitragvon TecPat » Fr 13. Apr 2018, 08:41

Sesambrot hat geschrieben:Ich hab zufällig vor ner Weile mal das Wartungshandbuch für eine 94er TT600E irgendwo im Netz als PDF gefunden. Neben so ziemlich allen Anzugsmomenten ist da sowohl der Schaltplan, wie auch die Kabelführung verzrichnet... Kann ich dir bei Bedarf gern zukommen lassen!


Hi :)

Wäre nett wenn du mir das Handbuch auch zukommen lassen könntest ;)
Gruß,

Paddy



Was der Fuß nicht ankickt, soll die Hand nicht lenken!

==========================================
Bike: Yamaha TT600R DJ01 Bj. 1999

Website(Fotos und Videos vorallem von Motorrädern): http://www.tecpat.net
Benutzeravatar
TecPat
mal eben kurz reingeschaut
mal eben kurz reingeschaut
 
Beiträge: 5
Registriert: Do 15. Mär 2018, 16:59


Zurück zu Technik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast

cron