Torn
ich bin jetzt nicht mehr sicher ob ich den Unterschied verstanden hab. Mit einer Schraubensicherung klebe ich ja einfach das Gewinde fest. So dreht sie sich nicht auf.
Jetzt habe ich mir vorgestellt dass ich mit dem Fügemittel die Passfeder festklebe und dadurch das Spiel der Passfeder veringere und dadurch weniger Scherrkräfte auftreten.
Liege ich da falsch? Ich find leider keine ordentlichen Beschreibungen dazu
und mit den "Mittteln meiber Werkstatt" meinst welches Werkzeug ich besitze um einen z.B bei hochfesten Kleber die Schraube wieder aufzukriegen?
Hab gleich noch ein Problen. Beim abmachen des Krümmers sind mir gleich 3 Krümmerbolzen abgerissen (Trotz Kupferpaste)Alle noch mit Stumpf. Hab also 2 Tage Caramba drauf gesprüht und hoffe sie morgen früh mit gekonterten Muttern rausdrehen zu können. Ich befürchte aber dass sie dann noch weiter abscheren. Ist jetzt mehr Arbeit als die Schraube der Ausgleichsawellen zu befestigen...............Hab etwas Angst dass es nicht klappt und ich dann den Motor ausbauen muss