TT 600R Kilometerzähler defekt

Alles rund um die Technik der TT600

Moderator: Forum-Wächter

Re: TT 600R Kilometerzähler defekt

Beitragvon felix250 » Di 14. Nov 2017, 09:04

Grüßt euch!
Aktuell bin ich auch soweit. Habe paar mal an der Rückstellschraube mit relativ viel Gewalt umher gedreht und jetzt geht zumindest der Gesamtkilometerzähler wieder!
@Moeter Hattest du das Tachoinnenleben in der Hand oder hast du von der Rückseite in eine Öffnung das Kriechöl eingefüllt? Es scheint ja doch möglich zu sein, den Tacho wieder gangbar zu bekommen! :positive:
felix250
hat sonst nichts zu tun
hat sonst nichts zu tun
 
Beiträge: 145
Registriert: Di 7. Nov 2017, 11:03
Wohnort: Erfurt/Bismark

Re: TT 600R Kilometerzähler defekt

Beitragvon Moeter » Di 14. Nov 2017, 19:37

Hi Felix,

ich bilde mir ein, dass das von hinten ins Loch war, konnte man aber gut "reinsehen". Nagel mich aber nicht darauf fest.


Gruß Moeter
Moeter
gut brauchbar
gut brauchbar
 
Beiträge: 84
Registriert: Mo 4. Apr 2016, 17:47

Vorherige

Zurück zu Technik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 81 Gäste