Seite 1 von 1

Bremslichtschalter hinten

BeitragVerfasst: Do 12. Okt 2017, 18:32
von Jens
Hallo,

der hintere hydr. Bremslichtschalter (TT660R, Bj. 99 / M10 x 1) reagiert nur noch auf sehr starken Druck.
Daher würde ich den gerne tauschen. Laut Händler ist der Originale nicht mehr erhältlich.
Hat jemand eine Empfehlung für Ersatz aus dem Zubehörhandel?

Re: Bremslichtschalter hinten

BeitragVerfasst: Do 12. Okt 2017, 20:35
von Torn
die Teile von Kedo funktionieren!

Re: Bremslichtschalter hinten

BeitragVerfasst: So 22. Okt 2017, 13:30
von TT59
Moin -- ich würde erst mal schauen ob Luft im System ist. war bei mir der Fall. Die Antwort ist häufig -- Druck ist doch Druck. Stimmt nicht ! Die Luftblase braucht mehr Druck.

schönen Sonntag

Re: Bremslichtschalter hinten

BeitragVerfasst: So 22. Okt 2017, 19:50
von Maybach
Schon mal bei Stein-Dinse angerufen? Die haben Ahnung und viel Zeugs. Und wenns eine Belgrad ist: die hat Brembo-Fußbremszylinder.

Maybach