Bremslichtschalter hinten

Alles rund um die Technik der TT600

Moderator: Forum-Wächter

Bremslichtschalter hinten

Beitragvon Jens » Do 12. Okt 2017, 18:32

Hallo,

der hintere hydr. Bremslichtschalter (TT660R, Bj. 99 / M10 x 1) reagiert nur noch auf sehr starken Druck.
Daher würde ich den gerne tauschen. Laut Händler ist der Originale nicht mehr erhältlich.
Hat jemand eine Empfehlung für Ersatz aus dem Zubehörhandel?
Grüße

Jens
Benutzeravatar
Jens
hält es hier immer noch aus
hält es hier immer noch aus
 
Beiträge: 36
Registriert: Do 9. Feb 2006, 21:00
Wohnort: Cölbe

Re: Bremslichtschalter hinten

Beitragvon Torn » Do 12. Okt 2017, 20:35

die Teile von Kedo funktionieren!
Torn
 

Re: Bremslichtschalter hinten

Beitragvon TT59 » So 22. Okt 2017, 13:30

Moin -- ich würde erst mal schauen ob Luft im System ist. war bei mir der Fall. Die Antwort ist häufig -- Druck ist doch Druck. Stimmt nicht ! Die Luftblase braucht mehr Druck.

schönen Sonntag
TT 600 S /TT 600 S supermoto /XT 500/ SR 500/Schwalbe/ Africa twin
TT59
vielleicht meint er es ernst
vielleicht meint er es ernst
 
Beiträge: 12
Registriert: Di 20. Mai 2014, 11:39

Re: Bremslichtschalter hinten

Beitragvon Maybach » So 22. Okt 2017, 19:50

Schon mal bei Stein-Dinse angerufen? Die haben Ahnung und viel Zeugs. Und wenns eine Belgrad ist: die hat Brembo-Fußbremszylinder.

Maybach
Maybach
 


Zurück zu Technik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 97 Gäste