Verständnisfrage Auto Deko

Alles rund um die Technik der TT600

Moderator: Forum-Wächter

Re: Verständnisfrage Auto Deko

Beitragvon Tobbes » So 6. Aug 2017, 10:48

Hallo mopedfahrer,

Ich hab den Kolben auf OT stehen gehabt, also müsste das passen hoffe ich.
Das mit dem run Schalter hätte ich auch heute, war um 5grad verschoben und schon ging nichts mehr :mrgreen:
Heute das erste mal getankt und zum Glück sprang sie beim ersten Kick an, hab mich gefühlt wie King loui :D

Jetzt habe ich gesehen das der rücklaufschlauch vom Öl der oben in den ölbehälter geht undicht ist.
Werds mal mit einer anderen Schelle probieren.

Ich hoffe der Aufkleber Mann meldet sich noch :positive:

Gruß

Tobbes
Tobbes
vielleicht meint er es ernst
vielleicht meint er es ernst
 
Beiträge: 18
Registriert: Mi 12. Jul 2017, 07:55

Re: Verständnisfrage Auto Deko

Beitragvon Mopedfahrer » So 6. Aug 2017, 13:28

Hey Tobbes,

Prima, dann sollte jetzt Deine Autodeko richtig eingestellt sein.
Einmal kicken an der Tanke klingt auch recht tiefenentspannt. J

Ich bin also die ganzen 4 Jahre, die ich die TT nun hab, ohne Autodeko gefahren!
Hab jetzt den Bowdenzug nach WHB eingestellt und noch großzügige 3mm Spiel am Hebel belassen.
Sie kickt sich zwar nicht ganz so leicht wie die XT an, doch um Welten leichter als zuvor. Jetzt kann ich es glauben, dass man sie mit Turnschuhen antreten könnte. - Doch nix für mich, mein Fuss schmerzt noch immer von den endlosen Kickreihen der vergangenen Woche...

Dir noch viel Erfolg beim Abdichten des Rücklaufschlauches und genieße das 'King Loui'-Gefühl!

Es gibt nichts Besseres als Selberschrauben mit Erfolgserlebnis.

Moppedgrüße!
Mopedfahrer
mal eben kurz reingeschaut
mal eben kurz reingeschaut
 
Beiträge: 8
Registriert: Sa 20. Jul 2013, 14:45

Re: Verständnisfrage Auto Deko

Beitragvon Torn » So 6. Aug 2017, 18:05

ich kann eh nur den Umbau auf manuellen Deko empfehlen.... ..ich drücke den Kicker 2-3x durch wegen CDI laden und in OT 1-2 Klicks weiter - drauftreten und die läuft - auch in Badelatschen!
Gruß, Torn

Aliis si licet, tibi non licet!
Benutzeravatar
Torn
Supporter
Supporter
 
Beiträge: 2665
Beiträge: 16
Registriert: Fr 4. Jan 2008, 11:03
Wohnort: Hannover

Re: Verständnisfrage Auto Deko

Beitragvon Tobbes » Mo 7. Aug 2017, 04:30

Moin torn

Jetzt gehts ja erstmal, Never change a Running System :D

Gruß

Tobbes
Tobbes
vielleicht meint er es ernst
vielleicht meint er es ernst
 
Beiträge: 18
Registriert: Mi 12. Jul 2017, 07:55

Vorherige

Zurück zu Technik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste