Betriebstemperatur bei XT600Z 3AJ Bj. 90

Alles rund um die Technik der TT600

Moderator: Forum-Wächter

Re: Betriebstemperatur bei XT600Z 3AJ Bj. 90

Beitragvon byrd » Mo 24. Jul 2017, 18:42

Hallo Torn was für Ringe bitte? Ich baue eine 660cc XT auf und das wäre dan sicher eine Überlegung.Gruß BYRD :P
byrd
hat Zwillinge
hat Zwillinge
 
Beiträge: 926
Registriert: Sa 20. Nov 2010, 14:53

Re: Betriebstemperatur bei XT600Z 3AJ Bj. 90

Beitragvon Maybach » Mo 24. Jul 2017, 19:00

@Byrd

Na, das schreibt er doch: Viton-Ringe. Das ist hochtemperaturfestes Material.

Google mal ...

Maybach
Maybach
 

Re: Betriebstemperatur bei XT600Z 3AJ Bj. 90

Beitragvon Torn » Mo 24. Jul 2017, 20:50

auch als FKM genannte bei Siris z.B. die ich auch daraus wähle weil NBR eigentlich bei 100°C bereits an der Grenez ist, wenn man dem Material auch eine gewisse Standzeit einräumen mag..... für die Steigleeitung im Zylinder hat sich statt der komischen Gummibuchsen an den kleinen "Paßhülsen" nen doppelter Viton-O-Ring bewährt, also 2 pro Hülse. Ist bestimmt nicht der Weisheit letzter Schluß, aber meiner Erfahrung nach besser als aus dem Zubehör die Gummiteile, die nach 3 Monaten schon knüppelhart sind. Musst du dir mal ausmessen, was da gerade so noch reingepresst werden kann...
Torn
 

Vorherige

Zurück zu Technik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 87 Gäste