reifen

Alles rund um die Technik der TT600

Moderator: Forum-Wächter

reifen

Beitragvon ttr-felix » Do 2. Mär 2006, 17:47

hi
habe mal wieder eine frage, habe erst seit kurzem ne ttr und mein bruder auch. ich hatte auf meiner 125er immer den tkc 80 drauf und da hat er mir gut gefallen.

jetzt habe ich mich beim reiifenhändler erkundigt und der hat gesagt den gibts nur in 140er größe hinten für die ttr. bei mir täts gehn weil ich des mit 140 scho eingetragen habe aber falls mein bruder auch auf den umsteigen will, kann der da dann des gutachten von mir zum eintragen nehmen, weil des is ja der gleiche typ, oder müssen wir erst wieder beim tüv vorfahren und abnahme machen, 70 Euro da lassen usw. ?

wäre nett wenn mir einer helfen könnt...

gruß ttr-felix
ttr-felix
gut brauchbar
gut brauchbar
 
Beiträge: 59
Registriert: Fr 10. Feb 2006, 17:03
Wohnort: eckental

Beitragvon tt-trek » Do 2. Mär 2006, 18:33

Hallo,
ich war beim Tüv und der meint zu mir nach dem ich Ihm eine Kopie einer anderen Eintragung für 140 gezeigt hatte: Aufziehen wiederkommen. Er trägt das ein. ~40 Euro.

Jetzt hörte ich hier schon, das jeder Tüv anders reagieren kann. Also ein Tip bevor Du umsonst Geld ausgibst.
Anrufen oder hinfahren unfd direkt mit dem Typen sprechen der das macht. Habe ich auch.
Jetzt suche ich nur noch jemanden der mir so günstig wie möglich meine neuen Reifen umzieht. Und dann hin. Na ja, jetzt ist Schnee...
tt-trek
 

Beitragvon tt-trek » Fr 3. Mär 2006, 09:56

Da stehen sie und warten und warten...
tt-trek
 


Zurück zu Technik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 102 Gäste