Explosionszeichnung Motor / Motorzusammenbau

Alles rund um die Technik der TT600

Moderator: Forum-Wächter

Explosionszeichnung Motor / Motorzusammenbau

Beitragvon wmadam » Di 23. Apr 2013, 12:33

Hallo zusammen,

hat jemand eine detaillierte Explosionszeichnung des Motors (TT600R DJ01) irgendwo digital rumliegen?
Bin gerade dabei, meine komplett zerlegte TT wieder zusammenzuschrauben und war etwas dilletantisch mit der Dokumentation beim Zerlegen des Motors.
Speziell dei Bestückung der Wellen und Zahnräder auf der linken Seite (Primärantrieb / Kupplung) fordert mich :-)
Bin für jeden Tipp dankbar, gibt's jemand in meiner Region (83607) der Interesse hat, mich ein bisschen zu unterstützen?

viele grüsse & Danke

Sebastian
wmadam
hält es hier immer noch aus
hält es hier immer noch aus
 
Beiträge: 40
Registriert: Sa 26. Sep 2009, 21:38

Re: Explosionszeichnung Motor / Motorzusammenbau

Beitragvon Felix TTr » Di 23. Apr 2013, 13:15

Benutzeravatar
Felix TTr
hat Zwillinge
hat Zwillinge
 
Beiträge: 684
Registriert: Mo 1. Sep 2008, 18:10

Re: Explosionszeichnung Motor / Motorzusammenbau

Beitragvon paul » Di 23. Apr 2013, 20:19

Grüße Paul ...

Bild---Dirty Old Man # 3 & member of "Transylvanian Dirtmasters"Bild


Die beste Zeit ist jetzt ..............................................................
Benutzeravatar
paul
Moderator....oder so
Moderator....oder so
 
Beiträge: 3276
Beiträge: 9
Registriert: Do 13. Apr 2006, 06:21

Re: Explosionszeichnung Motor / Motorzusammenbau

Beitragvon wmadam » Di 23. Apr 2013, 21:32

Felix TTr hat geschrieben:Schau mal ob dir diese genügen: http://www.yamaha-motor.eu/de/informati ... talog.aspx



Super, Danke! Der Link ist Klasse, hätte nicht gedacht, dass Yamaha alles so einfach online stellt.
wmadam
hält es hier immer noch aus
hält es hier immer noch aus
 
Beiträge: 40
Registriert: Sa 26. Sep 2009, 21:38

Re: Explosionszeichnung Motor / Motorzusammenbau

Beitragvon wmadam » Di 23. Apr 2013, 21:34

paul hat geschrieben:Mein Getriebe sieht so aus:

https://picasaweb.google.com/1131792365 ... RGetriebe#


Hallo Paul, Danke Dir! Das Getriebe hab ich schon zusammen, jetzt ist grad die Linke Motorseite dran (Zahnräder & Wellen von der Kurbelwelle zur Kupplung).

viele Grüsse

Sebastian
wmadam
hält es hier immer noch aus
hält es hier immer noch aus
 
Beiträge: 40
Registriert: Sa 26. Sep 2009, 21:38

Re: Explosionszeichnung Motor / Motorzusammenbau

Beitragvon Stonewall98 » Di 13. Okt 2020, 09:37

wmadam hat geschrieben:
Felix TTr hat geschrieben:Schau mal ob dir diese genügen: http://www.yamaha-motor.eu/de/informati ... talog.aspx



Super, Danke! Der Link ist Klasse, hätte nicht gedacht, dass Yamaha alles so einfach online stellt.


Hallo, ist schon ein paar Jährchen her und der Link funktioniert inzwischen nichtmehr (zumindest bei mir). Gibt es jemanden der inzwischen PDF-Dateien oder einen neuen Link hat?
Patrick aus Stuttgart
Sachs ZZ 125 --> Suzuki SV 650S Bj.2001 --> Honda FMX 650 Bj.2005 --> Honda XL 600V Transalp Bj.1996
--> Yamaha TT 600 R Belgarda Bj.2000
Stonewall98
mal eben kurz reingeschaut
mal eben kurz reingeschaut
 
Beiträge: 2
Registriert: Di 13. Okt 2020, 07:56

Re: Explosionszeichnung Motor / Motorzusammenbau

Beitragvon KRS » Di 13. Okt 2020, 15:00

Moin,

die Explosionszeichnungen findet man immer noch auf der Yamaha-Seite unter Ersatzteilkatalog, nur diese wurden neu verlinkt.

Der sollte funtktionen....https://www.yamaha-motor.eu/de/de/servi ... catalogue/


Linke zum Gruß

Chris
Der richtige Ton macht die Musik
Benutzeravatar
KRS
hat sonst nichts zu tun
hat sonst nichts zu tun
 
Beiträge: 230
Registriert: Mi 9. Jan 2019, 18:32
Wohnort: Colonia

Re: Explosionszeichnung Motor / Motorzusammenbau

Beitragvon KRS » Fr 16. Okt 2020, 11:02

Ups....sorry. Falscher Beitrag. Bitte löschen ! Danke
Der richtige Ton macht die Musik
Benutzeravatar
KRS
hat sonst nichts zu tun
hat sonst nichts zu tun
 
Beiträge: 230
Registriert: Mi 9. Jan 2019, 18:32
Wohnort: Colonia

Re: Explosionszeichnung Motor / Motorzusammenbau

Beitragvon hannesf » Do 22. Okt 2020, 11:17

Schau mal hier, da solltest du auch fündig werden:
http://shrl.paddd.de/8b1

Gruß
Benutzeravatar
hannesf
hat sonst nichts zu tun
hat sonst nichts zu tun
 
Beiträge: 186
Registriert: So 6. Jan 2019, 13:19
Wohnort: Berlin


Zurück zu Technik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste

cron