Zündkabel

Alles rund um die Technik der TT600

Moderator: Forum-Wächter

Zündkabel

Beitragvon tt-trek » Fr 24. Feb 2006, 10:22

Hallo Leute,

Bei Ebay verkauft jemand das Nology Zündkabel und meint das passt für TTR. Ich habe mal gefragt. Es ist 50 cm. Fehlt da nicht der Stecker?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... L:RTQ:DE:1

Hey, Und wenn das passt - lasst mir das! Aber Ihr habt Ebay sowieso fest im Griff oder?
tt-trek
 

Beitragvon pilobulus » Fr 24. Feb 2006, 11:33

Nun, nach was sieht das eine Ende am Kabel denn aus?

Wobei ich aber meine, dass bei meiner TT der Stecker ein wenig gekröpft ist.
Ansonsten auch beim Nology nicht unbedingt der Werbunga alles glauben. Den einzigen wirklichen Vorteil, den ich bisher bemerkt habe, ist ein wesentlich besseres Anspringen des Motors mit ebenso positiven Auswirkungen auf das Warmlaufverhalten. Dies war, bzw. ist ja gerade jetzt bei der nasskalten Witterung nicht unbedingt von Nachteil.
Benutzeravatar
pilobulus
hat sonst nichts zu tun
hat sonst nichts zu tun
 
Beiträge: 177
Registriert: Mo 13. Feb 2006, 06:02
Wohnort: Frankfurt

Beitragvon Michael » Fr 24. Feb 2006, 17:41

Stecker ist dran. Das ist das etwas dickere Ende was Richtung Masseanschluss zeigt.
Meins schaute genauso aus, war also auch nicht gekröpft. Konnte allerdings keine positiven Eigenschaften feststellen. Negativ wirkte sich das Kabel bei Regen aus. Noch öfter als mit Original versagte meine TTR vornehmlich bei Sauwetter und Schlammfahrten. Ich machte die Wurfpassung dafür verantwortlich und hab das gute Stück bei ebay verschleudert.
Goretex? Was ist das, ein vegetarischer Brotaufstrich? Fritz W. Egli
Michael
hat sonst nichts zu tun
hat sonst nichts zu tun
 
Beiträge: 229
Registriert: Sa 18. Feb 2006, 18:11
Wohnort: 914..

Beitragvon geordi » Sa 25. Feb 2006, 12:55

mahlzeit,

der Nology-Karm wurde ja x-mal durchgekaut. dieverse zeitschriften, die das kabel testeten, enlarvten das kabel als humbuk.

bussy,

/geordi
------------------------------------
Wer sich nicht wehrt, geht an den Herd
Benutzeravatar
geordi
hat sonst nichts zu tun
hat sonst nichts zu tun
 
Beiträge: 204
Registriert: Do 9. Feb 2006, 22:33


Zurück zu Technik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 76 Gäste

cron