Kilometer: Was ist wahr und woran merke ich ads?

Alles rund um die Technik der TT600

Moderator: Forum-Wächter

Kilometer: Was ist wahr und woran merke ich ads?

Beitragvon tt-trek » Fr 17. Feb 2006, 20:39

Hallo Leute,

Ich weiß es gehört nicht zur Technik...

Ich habe den alten Brief von meiner TTR genommen und habe heute mal den ersten Besitzer 03.2000 angerufen um zu fragen was er so verändert hat und ob der die Soziusrasten noch hat usw.

Sagt der (Zahnarzt) mir: Er hat die Kiste bis 06.2002 (Abmeldung) 10.000 km bewegt!

Ich habe sie nach noch 2 Besitzern danach mit 5518 km vom Händler gekauft.

Ich habe die anderen noch nicht angerufen. Erstmal sacken lassen.

Kommentare.............................!?
tt-trek
 

Re: Kilometer: Was ist wahr und woran merke ich das?

Beitragvon tt-trek » Fr 17. Feb 2006, 20:41

tt-trek hat geschrieben:Hallo Leute,

Ich weiß es gehört nicht zur Technik...

Ich habe den alten Brief von meiner TTR genommen und habe heute mal den ersten Besitzer 03.2000 angerufen um zu fragen was er so verändert hat und ob der die Soziusrasten noch hat usw.

Sagt der (Zahnarzt) mir: Er hat die Kiste bis 06.2002 (Abmeldung) 10.000 km bewegt!

Ich habe sie nach noch 2 Besitzern danach mit 5518 km vom Händler gekauft.

Ich habe die anderen noch nicht angerufen. Erstmal sacken lassen.

Kommentare.............................!?
tt-trek
 

Beitragvon TTR_Flo » Sa 18. Feb 2006, 10:25

Das ist natürlich nicht das gelbe vom EI.

Ist natürlich ärgerlich wenn da irgend ein **** am Kilometerstand rumspielt, würde versuchen nachzuvollziehen wer den Kilometerstand verdreht hat und dem mal ordentlich auf die Finger klopfen .

MfG Flo
TTR_Flo
gut brauchbar
gut brauchbar
 
Beiträge: 77
Registriert: Fr 10. Feb 2006, 20:51

Beitragvon GASer » Sa 18. Feb 2006, 14:03

Da würde ich weiterforschen. Möglicherweise springen ein Paar Euro dabei raus.
Ob 5000km oder vielleich 30000 ( 5000 im Jahr sind ja wohl keine Kunst) macht da ja schon einen Wertunterschied aus.
Benutzeravatar
GASer
vielleicht meint er es ernst
vielleicht meint er es ernst
 
Beiträge: 17
Registriert: Fr 17. Feb 2006, 18:04
Wohnort: Wetzlar


Zurück zu Technik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 121 Gäste