Teilegutachten für Metzeler Enduro 3

Alles rund um die Technik der TT600

Moderator: Forum-Wächter

Teilegutachten für Metzeler Enduro 3

Beitragvon TT-Mania » Sa 13. Mai 2006, 15:52

Hallo Zusammen,
hat jemand von euch schon seine Erfahrung bei dem Versuch, den Enduro 3 (hinten 140/80-18R) auf die TT600R eintragen zu lassen? Gerüchten nach soll es eine Freigabe für dieses Gummi seitens Yamaha / Metzeler geben, habe aber bei keinem der beiden auf der Homepage etwas gefunden.

Grüße TT-Mania
TT-Mania
mal eben kurz reingeschaut
mal eben kurz reingeschaut
 
Beiträge: 2
Registriert: Sa 13. Mai 2006, 15:44

Beitragvon NicOL » So 14. Mai 2006, 12:21

Hallo TT-Mania,

Du benötigst ein allgemeines Gutachten für 140er Reifen, dann kannst Du alle Reifen dieser Größe fahren und hast keine Bindung z.B. speziell an Metzeler mehr. Julius wäre nicht unser Admin, wenn er nicht schon ein solches in seiner Technik-Ecke abgelegt hätte. Schau einfach mal unter "Technik" -> "TT-Allgemein" und dann unter der Rubrik Gutachten. Dort wirst Du fündig.
Endurowandern mit Genuß...
Benutzeravatar
NicOL
Moderator....oder so
Moderator....oder so
 
Beiträge: 151
Registriert: So 22. Jan 2006, 23:55
Wohnort: Oldenburch

Beitragvon TT-Mania » Di 23. Mai 2006, 05:43

Danke für die Info. Hatte die stille Hoffnung, dass es ein Gutachten / Unbedenklichkeitsbescheinigung seitens Metzeler gibt. Werde dann mal mein Glück beim TÜV probieren.
TT-Mania
mal eben kurz reingeschaut
mal eben kurz reingeschaut
 
Beiträge: 2
Registriert: Sa 13. Mai 2006, 15:44


Zurück zu Technik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 133 Gäste

cron