Tankdeckel

Alles rund um die Technik der TT600

Moderator: Forum-Wächter

Tankdeckel

Beitragvon Olli » Do 11. Mai 2006, 15:03

hallo liebe gemeinde.

der olli hat mal wieder ne frage :D

dank meines umzug in die stadt muß ich meine tt jetzt wieder wieder vor der tür abstellen und das gefällt mir gar nicht :(

am meisten stört mich momentan, das der tank nicht abschliessbar ist. hat da jemand ne erfahrung wo es einen schönen deckel mit schloss gibt, oder welcher allternativ passt?

am besten mit nr von z.b. louis.... :o

besten dank schon mal....

olli
Wer Fehler findet darf sie behalten!

Info:
Dieser Text wurde aus 100% chlorfrei gebleichten, glücklichen und laut DIN 4257 artgerecht gehaltenen Elektronen erzeugt.

Bilder -> http://www.olli-at-home.de/moped.htm
Benutzeravatar
Olli
wollte einen gelben Helm
wollte einen gelben Helm
 
Beiträge: 261
Registriert: Fr 10. Feb 2006, 14:35
Wohnort: Bremen

Beitragvon marci3 » Do 11. Mai 2006, 15:39

Mir hat letztes Jahr Felix eine besorgt von Acerbis, war 20 euros.
Benutzeravatar
marci3
gut brauchbar
gut brauchbar
 
Beiträge: 96
Registriert: Mo 6. Mär 2006, 22:49
Wohnort: Ungarn Töttös

Beitragvon pilobulus » Do 11. Mai 2006, 15:41

Hi, von Acerbis gibt's nen passenden (R(E)) mit Ventil (zur Entlüftung) schau mal bei Kedo, OTR oder Götz nach der Nummer ;-)
Kostet ~15-20 EUR je nach Versand und Anbieter.
Gruß - Dirk
Benutzeravatar
pilobulus
hat sonst nichts zu tun
hat sonst nichts zu tun
 
Beiträge: 177
Registriert: Mo 13. Feb 2006, 06:02
Wohnort: Frankfurt

Beitragvon Olli » Do 11. Mai 2006, 18:17

besten dank für die schnellen antworten.
und schon bestellt. (hab übrigens nur bei kedo einen gefunden)
bis zur nächsten frage ;-)
olli
Wer Fehler findet darf sie behalten!

Info:
Dieser Text wurde aus 100% chlorfrei gebleichten, glücklichen und laut DIN 4257 artgerecht gehaltenen Elektronen erzeugt.

Bilder -> http://www.olli-at-home.de/moped.htm
Benutzeravatar
Olli
wollte einen gelben Helm
wollte einen gelben Helm
 
Beiträge: 261
Registriert: Fr 10. Feb 2006, 14:35
Wohnort: Bremen


Zurück zu Technik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 100 Gäste