Reparaturanleitung?

Alles rund um die Technik der TT600

Moderator: Forum-Wächter

Reparaturanleitung?

Beitragvon Subusi » Mi 10. Mai 2006, 17:15

Moin Leute,
bin heute frischer TTR Eigentümer geworden. :idea: Bj. 2000, 13000km
Habe schon die letzten Tage hier im Forum gelesen. Ist wirklich viel Informatives drin. Habe aber trotzdem gleich ne Frage.
Gibt es für die TTR eine gute Reparaturanleitung? So eine, die man auch versteht, dass man die Inspektionen echt selber machen kann? Mir hat man gesagt, dass die jetzt fällige Inspektion ca. 250-300 Tacken kosten soll. Das ist doch nur Ölwechsel und Ventile einstellen, oder?
Besten Dank für Eure "Starthilfe"
Subusi
Benutzeravatar
Subusi
wollte einen gelben Helm
wollte einen gelben Helm
 
Beiträge: 493
Registriert: Mi 10. Mai 2006, 17:05
Wohnort: Sievershütten und Fehmarn

Beitragvon Pachangaalex » Do 11. Mai 2006, 09:59

Hallo Subusi!! :o :o
Ersteinmal Herzlichen Glückwunsch zur neuen TT!!!! :P :P
Schaue mal unter Technik auf unsere TT Seite, dort gibt es ein Werkstatt Service Handbuch per pdf Datei und die originiale TT Gebrauchsanleitung! Das Einzig blöde bei dem Werkstattbuch ist, dass es auf Englisch ist ! :twisted: Was anderes gibt es glaube ich nicht!
:idea: Weil der Motor gleich einer XT 600 ist, könnte man vielleicht die Reperaturanleitung einer XT benutzen! Auch gibt es eine Rep.anleitung extra für Enduros und Super Moto! MFG Alex 8) 8)
Schöne Grüsse aus Ostfriesland!
Benutzeravatar
Pachangaalex
hat sonst nichts zu tun
hat sonst nichts zu tun
 
Beiträge: 158
Registriert: Mo 10. Apr 2006, 20:56
Wohnort: Hage (Ostfriesland)

Beitragvon Subusi » Do 11. Mai 2006, 10:48

Besten Dank für den Tipp. Leider bin ich wohl noch n bisschen blöd. Wie finde ich den das Posting? Ich finde keine "Suchen" Funktion in diesem Forum.
Besten Dank
Subusi
Benutzeravatar
Subusi
wollte einen gelben Helm
wollte einen gelben Helm
 
Beiträge: 493
Registriert: Mi 10. Mai 2006, 17:05
Wohnort: Sievershütten und Fehmarn

Beitragvon marci3 » Do 11. Mai 2006, 11:16

Benutzeravatar
marci3
gut brauchbar
gut brauchbar
 
Beiträge: 96
Registriert: Mo 6. Mär 2006, 22:49
Wohnort: Ungarn Töttös

Beitragvon julius » Do 11. Mai 2006, 11:51

Herzlichen Glückwunsch meinerseits auch zu deinen TT.
Subusi hat geschrieben:Besten Dank für den Tipp. Leider bin ich wohl noch n bisschen blöd. Wie finde ich den das Posting?

Das ist kein Posting sondern ist in die Technikecke zu finden (links oben)
Subusi hat geschrieben:Ich finde keine "Suchen" Funktion in diesem Forum.

Oben mitte ist eine Lupe. Da findest du die suchfunktion, aber die ist nur für das Forum. Für alle andere Fragen, findest du oben mittig ein "?" Button und der führt dich zu eine sehr gute Anleitung.
Gruß
Julius
Gruß Julius

Second member of "Dirty Old Men" Bild and founder member of "TDM"Bild

(code-name: "crash test dummy")
Benutzeravatar
julius
Forum Guru
Forum Guru
 
Beiträge: 1885
Beiträge: 5
Registriert: Mo 16. Jan 2006, 23:21
Wohnort: Pulheim

Beitragvon marci3 » Do 11. Mai 2006, 12:19

Julius kommst du auch mit Felix nach Stuntriding in Ungarn?
Benutzeravatar
marci3
gut brauchbar
gut brauchbar
 
Beiträge: 96
Registriert: Mo 6. Mär 2006, 22:49
Wohnort: Ungarn Töttös

Beitragvon julius » Do 11. Mai 2006, 13:03

Nein. Ich fahre morgen mit Rainer schon los. Direkt nach Transylvanien. Wir warten dort auf Felix und sein Kumpel. Wan ist der Stuntriding?
Gruß Julius

Second member of "Dirty Old Men" Bild and founder member of "TDM"Bild

(code-name: "crash test dummy")
Benutzeravatar
julius
Forum Guru
Forum Guru
 
Beiträge: 1885
Beiträge: 5
Registriert: Mo 16. Jan 2006, 23:21
Wohnort: Pulheim

Beitragvon Subusi » Do 11. Mai 2006, 13:29

Jo Mann, wer lesen kann, ist klar im Vorteil!
Hab alles gefunden, besten Dank.
Subusi :P
Benutzeravatar
Subusi
wollte einen gelben Helm
wollte einen gelben Helm
 
Beiträge: 493
Registriert: Mi 10. Mai 2006, 17:05
Wohnort: Sievershütten und Fehmarn

Beitragvon marci3 » Do 11. Mai 2006, 15:29

julius hat geschrieben:Nein. Ich fahre morgen mit Rainer schon los. Direkt nach Transylvanien. Wir warten dort auf Felix und sein Kumpel. Wan ist der Stuntriding?

Am 20. Schade das wir nicht mitkommen können.
Habt eine gute Fahrt!
Benutzeravatar
marci3
gut brauchbar
gut brauchbar
 
Beiträge: 96
Registriert: Mo 6. Mär 2006, 22:49
Wohnort: Ungarn Töttös


Zurück zu Technik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 92 Gäste