Elektrikfragen TT 600R

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Elektrikfragen TT 600R

Beitragvon quattro-rs » Mi 26. Apr 2006, 17:43

Hi !

ich bin neu hier und hab gleich eine Frage ....

Ich hab ne XT 600 ( 43F ) bekommen wo ein TT 600R Motor verbaut wurde ....

der Vorbesitzer hat das Motorrad aber nicht zum laufen bekommen ...

hab mir jetzt nen Paar sachen besorgt ! ( Zündspule, CDI, Regler, Kondensator ) [ alles für TT 600 R , 5CH ]

jetzt fehlt nur noch der Kabelbaum den ich selbst anfertigen werde ...
Hab mir von www.tt600s.de das Handbuch besorgt wo folgender Schaltplan drin war :

http://home.pages.at/larsma/schaltplan_TT600R.JPG

jetzt ist die Frage wie bei 1. (CDI) und 10. (Regler) die Zeichnung gemeint ist ...

wird da der Stecker von vorne oder von hinten gezeigt ?!
ich habe leider nicht den orginalen TTR Kabelbaum / Stecker , deswegen die Frage !

ich wäre sehr dankbar wenn da mal einer nachschauen könnte !

desweiteren ist die Frage ob es egal ist in welcher Reihenfolge die Kabel der Lima ( 3x Weiß ) an den Regler angeschlossen werden !

der Stecker war leider schon abgeschnitten ....

MfG. Lars M.
Zuletzt geändert von quattro-rs am Mi 26. Apr 2006, 21:28, insgesamt 2-mal geändert.
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Beitragvon geordi » Mi 26. Apr 2006, 20:03

den schaltplan kanst du vergessen. die R hat einen ganz andere elektrik. ab der R kam der einstrom-kreislauf, d.h. die CDi wird nicht mehr seperat über eine eigene lichtmaschine versorgt. sonderen direkt über 12V aus dem hauptkabelbaum. alle anderen bisherigen kabelbäume passen überhaupt nicht mehr.
auch andere CDI´s bis bj. 98 sind absolut unbrauchbar für den R motor. die brauschst die CDI für 5CH (sie sieht auch komplett anders aus als wie bei den bisherigen)

bussy,

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Beitragvon Mash » Mi 26. Apr 2006, 20:33

Frag doch mal beim Endurokeller nach ob sie noch einen Kabelbaum von der ab 98' TTR haben. Wär wohl am einfachsten.
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Beitragvon quattro-rs » Mi 26. Apr 2006, 21:23

geordi hat geschrieben:den schaltplan kanst du vergessen. die R hat einen ganz andere elektrik. ab der R kam der einstrom-kreislauf, d.h. die CDi wird nicht mehr seperat über eine eigene lichtmaschine versorgt. sonderen direkt über 12V aus dem hauptkabelbaum. alle anderen bisherigen kabelbäume passen überhaupt nicht mehr.
auch andere CDI´s bis bj. 98 sind absolut unbrauchbar für den R motor. die brauschst die CDI für 5CH (sie sieht auch komplett anders aus als wie bei den bisherigen)


jo ist schon richtig was du schreibst ! genau so ist es auch auf dem schaltplan zu sehen ! die beiden kabel von der lima sind ja für den zündzeitpunkt ! 1 geht an masse und das andere zur cdi ...

der schaltplan ist auch von ner R und nicht S ! oder hast du nen anderen ?! ist leider der einzigste den ich gefunden hab !

Meine CDI Nummer fäng auch mit 5CH an !

hatte ich leider nicht so versändlich geschrieben , habs jetzt geändert !

Mash hat geschrieben:Frag doch mal beim Endurokeller nach ob sie noch einen Kabelbaum von der ab 98' TTR haben. Wär wohl am einfachsten.


der kabelbaum der R würde mich zwar etwas weiter bringen aber ich müßte ihn komplett ändern da ich CDI , Regler , Kondensator an ganz anderen stellen angebracht habe ...

deswegen wollte ich ihn auch selber machen ....

bräuchte halt nur nen Bild oder ne beschreibung der stecker bzw kabelfarben da das nicht so genau auf dem schaltplan zu sehen ist wenn man nicht den orginalen kabelbaum hat ...

danke erstmal für eure Hilfe !
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