Hinterrad Abstandshalter

Alles rund um die Technik der TT600

Moderator: Forum-Wächter

Hinterrad Abstandshalter

Beitragvon Erdkundler » Do 20. Apr 2006, 19:54

Moinsen,

Leute, Leute, hab nen Bock geschossen. Hektischer Reifenwechsel und nu weiß ich nicht mehr welchen Abstandshalter (Hinterrad) auf welcher Seite. Den längeren auf Kettenradseite oder umgekehrt. :(

Sag mal schnell einer was. Hab keine Zeit mehr lange rumzutesten wegen weiterer Schrauberei, Klamotten zusammenraffen und weg am Wochenend.

Danke und Grüsse
Erdkundler
gut brauchbar
gut brauchbar
 
Beiträge: 68
Registriert: Mo 13. Feb 2006, 09:07

Beitragvon geordi » Fr 21. Apr 2006, 07:18

das sieht man doch, wenn die bremsscheibe nicht mehr vernünftig in die bremszange passt. sonst schau auf die microfiche.

/geordi
------------------------------------
Wer sich nicht wehrt, geht an den Herd
Benutzeravatar
geordi
hat sonst nichts zu tun
hat sonst nichts zu tun
 
Beiträge: 204
Registriert: Do 9. Feb 2006, 22:33

Beitragvon Pachangaalex » Fr 21. Apr 2006, 11:09

Moin!!
Also bei mir ist das etwas längere stück auf der linken (Kette) seite und das kurze bei der Bremscheibe!!
MFG Alexander
Schöne Grüsse aus Ostfriesland!
Benutzeravatar
Pachangaalex
hat sonst nichts zu tun
hat sonst nichts zu tun
 
Beiträge: 158
Registriert: Mo 10. Apr 2006, 20:56
Wohnort: Hage (Ostfriesland)

Beitragvon Erdkundler » Mo 24. Apr 2006, 11:42

Dank dir. Die Info hatte ich gesucht und hatte auch schon richtig eingebaut. In der Fische ist das nicht erkennbar. War `n flottes WE.

Grüsse
Erdkundler
gut brauchbar
gut brauchbar
 
Beiträge: 68
Registriert: Mo 13. Feb 2006, 09:07


Zurück zu Technik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 98 Gäste