Neuer Biker und seine neue Liebe.

Alles rund um die Technik der TT600

Moderator: Forum-Wächter

Neuer Biker und seine neue Liebe.

Beitragvon tt-trek » Fr 10. Feb 2006, 01:03

Hallo Leute!

Ich habe meine 2000er TTR, 5500 km rot/weiß (ne ne keine Pommes) seid letzter Woche und das soll nun Hobby Nummer eins werden :D .
Da ich ein Neuschrauber bin hoffe ich auf eine Menge Hilfe und noch mehr Geduld von Euch.
Nach tagelangem Lesen alter Beiträge und langsamen Kennenlernen meiner TTR habe ich nun erst einmal wie empfohlen das Kabel unter der Sitzbank getrennt.
Was sollte ich jetzt als nächstes tun, außer fahren, frieren und glücklich sein?
Und kicken...gestern habe ich mich erst einmal warmgekickt bis ich gemerkt habe, das der Schlüssel zwar steckte, aber nicht gedreht war. :?

Munter bleiben, Egbert
tt-trek
 

Beitragvon Lecter » Fr 10. Feb 2006, 10:50

Haha! Wem ist das noch nicht passiert! :oops: Du solltest zur Übung mal mit halbwarmer Maschine tanken fahren und anschließend versuchen diese wieder (trotz gedrehtem Zündschlüssel...) zu starten. Großer Spaß! :lol:
Grüße vom Lecter
Benutzeravatar
Lecter
gut brauchbar
gut brauchbar
 
Beiträge: 81
Registriert: Fr 10. Feb 2006, 10:42
Wohnort: BN - SU - K

Beitragvon MadMax » Sa 11. Feb 2006, 10:04

Jou gute Idee das , aber in deinem eigenem Interresse, solltest Du dazu Motorradstiefel anziehen!
Benutzeravatar
MadMax
hat sonst nichts zu tun
hat sonst nichts zu tun
 
Beiträge: 159
Registriert: Sa 11. Feb 2006, 09:59
Wohnort: 35321 Laubach


Zurück zu Technik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 81 Gäste