NGK Platin für DJ01

Alles rund um die Technik der TT600

Moderator: Forum-Wächter

NGK Platin für DJ01

Beitragvon ttr hamburg » Do 9. Feb 2006, 21:42

Moin moin,

bin am überlegen ob ich mir eine NGK Platin Zünkerze "zulegen" sollte - wer kann mir die genaue Bezeichnung nennen ???

Vielleicht auch den günstigsten Preis - habe ein Angebot für 12,95 Euro...........javascript:emoticon(':?')
Confused

Danke
TT 600 R - was sonst !!!!
ttr hamburg
mal eben kurz reingeschaut
mal eben kurz reingeschaut
 
Beiträge: 8
Registriert: Do 9. Feb 2006, 21:23

Beitragvon TTR_Flo » Fr 10. Feb 2006, 20:55

Habe eine Platin Kerze drin ist vergleichbar mit ner Iridiumkerze. Kann allerdinbgs keine Unterschied feststellen zu ner "Normalen"

MfG Flo

Aso der Preis ist OK
TTR_Flo
gut brauchbar
gut brauchbar
 
Beiträge: 77
Registriert: Fr 10. Feb 2006, 20:51

Beitragvon heizertox » Sa 11. Feb 2006, 08:26

Habe auch die Platinkerze von NGK in meiner DJ01, aber ich kann überhaupt keinen unterschied feststellen. Auch nicht beim anspringen, vielleicht weil meine schon immer hervorragend angesprungen ist.
Hab Sie aber in verbindung mit dem Hot Wire Zündkabel verbaut.
MFG
TOX
heizertox
mal eben kurz reingeschaut
mal eben kurz reingeschaut
 
Beiträge: 3
Registriert: Fr 10. Feb 2006, 23:08


Zurück zu Technik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 89 Gäste

cron