Moin Leute,
hab letzten Sonntag zu meiner TTS eine TTR gekauft.
Sie sprang vor Ort schon sehr bescheiden an. Kalt auf den ersten Kick. Danach nicht mehr.
Nächsten Tag zuhause. Wieder das selbe Kalt auf den ersten Kick. Dann garnicht mehr.
Das sie beim Vorbesitzer seit 2015 nur 1200km gesehen hat. Dachte ich mir Vergaser überholen. Er war auch sehr Schmanzig und hat dies dringend gebraucht. Alles Ultraschall gereinigt, rep.Satz rein. Schwimmerstand exakt eingestellt und und.
Eingebaut. Gekickt gekickt…. Nix…
Zündfunke kontrolliert. Kein Zündfunke.
Ich habe die Lima in Verdacht. Kann mir jemand eine Anleitung von zu wo ich den Wiederstand messen muss und welche Ohm Werte bei intakter Lima rauskommen sollten?
War bei meiner S damals die Lima und das selbe Phänomen. Dort habe ich damals eine Anleitung hier im Forum zu gefunden. Für die R leider nicht.
Wollte da anfangen.
Die Karre hat 16.800km runter. Meine S hatte damals 17.500km runter. Also ähnliche Laufleistung
Vielen Dank