TT 600 R läuft nach Kupplungstausch schlecht / garnicht

Alles rund um die Technik der TT600

Moderator: Forum-Wächter

Re: TT 600 R läuft nach Kupplungstausch schlecht / garnicht

Beitragvon Eulerox » Mo 28. Mär 2022, 10:35

Ja kann man machen. Aber hatte die gekauft und angeblich wurde alles gemacht. Die Bremsflüssigkeit sieht aber aus...auch waren alle schrauben zum Ölwechseln so an gegammelt, da war niemand mehr dran seit jahren. :cry:
Also alles gemacht, ansich gut so hab ich gesehen das ein Gewinde im Arsch is, besser so als unterwegs. Alles scheiße aber was soll man machen
Eulerox
vielleicht meint er es ernst
vielleicht meint er es ernst
 
Beiträge: 18
Registriert: Mo 8. Nov 2021, 07:50

Re: TT 600 R läuft nach Kupplungstausch schlecht / garnicht

Beitragvon Eulerox » Mi 30. Mär 2022, 20:59

Update für die es Interessieren sollte:

Verstärkte Federn kann ICH nicht empfehlen. Mit Normalen alles tutti, nix kratzt mehr, nix hakt mehr unnatürlich.

Gewinde ließ sich retten. Sie ist wieder sauber, dicht, innen Ölig und hat dank der neuen Kupplung wieder noch mehr Fahrspaß in sich.

Danke auf jeden fall für alle Antworten. :)
Eulerox
vielleicht meint er es ernst
vielleicht meint er es ernst
 
Beiträge: 18
Registriert: Mo 8. Nov 2021, 07:50

Re: TT 600 R läuft nach Kupplungstausch schlecht / garnicht

Beitragvon Eumel » Do 31. Mär 2022, 05:31

Dann viel Spass mit der TT :positive:

Den verstärkten Federn kann ich auch nix positives abgewinnen...
Benutzeravatar
Eumel
hat sonst nichts zu tun
hat sonst nichts zu tun
 
Beiträge: 224
Registriert: So 3. Sep 2017, 18:09

Vorherige

Zurück zu Technik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 95 Gäste

cron