Felgen-Alternative

Alles rund um die Technik der TT600

Moderator: Forum-Wächter

Felgen-Alternative

Beitragvon boogie153 » Di 22. Mär 2022, 13:30

Seruvs zusammen,

ne Frage; welche Felgen aus dem Yamaha-Programm passen denn bei ner TT600 4GV noch ?? Da sollte sich doch was finden lassen ?? Also keine SuMo-felgen, sondern wieder Original Felgen, will mir neben dem Radsatz für die Strasse einen für's Gelände herrichten.
Der mit dem Terminator-Bein. :D
Benutzeravatar
boogie153
hält es hier immer noch aus
hält es hier immer noch aus
 
Beiträge: 36
Registriert: Mo 26. Aug 2019, 21:14
Wohnort: Rottal-Inn

Re: Felgen-Alternative

Beitragvon Eumel » Di 22. Mär 2022, 15:13

Moin
Gehts dir um Felgenringe (ohne Nabe) oder ganze Räder?
Grundsätzlich passen da alle TT S, E, R und RE Felgen/Räder. Die sind aber recht rar...

Ich selbst (TTR) fahr als Geländesatz ein WR (250/450) Vorderrad mit TTR Hinterrad und als Straßensatz ein TTR Vorderrad mit nem KTM LC4 Hinterrad.
Das WR Vorderrad hat aber nen schmaleren Felgenring und erfordert nen Digitaltacho.
Benutzeravatar
Eumel
hat sonst nichts zu tun
hat sonst nichts zu tun
 
Beiträge: 224
Registriert: So 3. Sep 2017, 18:09


Zurück zu Technik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 70 Gäste