Ansauggummis zwischen Luftfilterkasten und Vergaser

Alles rund um die Technik der TT600

Moderator: Forum-Wächter

Ansauggummis zwischen Luftfilterkasten und Vergaser

Beitragvon Raste » Do 3. Mär 2022, 14:59

Hallo Leute,
in der italienischen Facebook Gruppe "Yamaha TT 600 R '98" habe ich erfahren, dass es in Ungarn einen TT Fahrer gibt, der die Ansaug-Gummis zwischen Luftfilterkasten und Vergaser für die TT600R in Eigenfertigung herstellt und bei ebay anbietet.
Ich habe mir mal einen Satz bestellt. Die Teile machen einen recht guten Eindruck. Zur Haltbarkeit kann ich aber nichts sagen, auch eingebaut habe ich die Teile noch nicht, daher kann ich auch nichts zur Passgenauigkeit sagen.

Zu finden sind die Stutzen unter: TTR600 airbox rubber joints
Ich habe nichts mit dem Verkauf zu tun, ich wollte es euch aber nicht vorenthalten, da die Teile original von Yamaha nicht mehr zu bekommen sind.

Hier mal ein Bild, rechts die zwei original Yamaha Stutzen (die aber schon etwas geschrumpft sind) und links die nachgefertigten Stutzen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Raste
gut brauchbar
gut brauchbar
 
Beiträge: 61
Registriert: Mi 28. Mai 2008, 06:43

Re: Ansauggummis zwischen Luftfilterkasten und Vergaser

Beitragvon paul » Do 3. Mär 2022, 16:41

:idea:
Grüße Paul ...

Bild---Dirty Old Man # 3 & member of "Transylvanian Dirtmasters"Bild & founder of winTTercamp


Die beste Zeit ist jetzt .....
Benutzeravatar
paul
Moderator....oder so
Moderator....oder so
 
Beiträge: 3386
Beiträge: 9
Registriert: Do 13. Apr 2006, 06:21

Re: Ansauggummis zwischen Luftfilterkasten und Vergaser

Beitragvon byrd » Do 3. Mär 2022, 18:39

Raste super Info das nenne ich einen echten ............. :P Gruß BYRD
byrd
hat Zwillinge
hat Zwillinge
 
Beiträge: 926
Registriert: Sa 20. Nov 2010, 14:53

Re: Ansauggummis zwischen Luftfilterkasten und Vergaser

Beitragvon felix250 » Do 3. Mär 2022, 21:05

Super Sache! Danke für die Info!!! :positive:

Ich kann das Angebot bloß leider auf ebay nicht finden... Ob du wohl einen Link teilen könntest?
felix250
hat sonst nichts zu tun
hat sonst nichts zu tun
 
Beiträge: 145
Registriert: Di 7. Nov 2017, 11:03
Wohnort: Erfurt/Bismark

Re: Ansauggummis zwischen Luftfilterkasten und Vergaser

Beitragvon Raste » Do 3. Mär 2022, 23:37

hier der Link zu den Stutzen :idea:

https://www.ebay.com/itm/234423484424?_ ... BMzq3Znupf

Die Teile sind nur auf ebay.com zu finden. Die Lieferzeit im Angebot ist sehr lange angegeben, meine Stutzen waren aber in ein paar Tagen da. Auch die Kommunikation (auf Englisch) mit dem Verkäufer war recht nett.
Raste
gut brauchbar
gut brauchbar
 
Beiträge: 61
Registriert: Mi 28. Mai 2008, 06:43


Zurück zu Technik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 70 Gäste